Eure Traumfrau(en) und Männer

Kaya Scodelario hat mich irgendwie seit Skins, besonders seit S07E01/E02 (Skins Fire)

6 „Gefällt mir“

Und genau darauf war das bezogen…ich kann es halt verstehen, wenn Leute so denken, heiße es aber nicht gut.^^
BTT:
Katheryn Winnick

7 „Gefällt mir“

Was ja auch richtig ist. Musiker wurden immer dafür bezahlt, dass sie Musik live spielen. Das 20. Jahrhundert war da einfach nur eine Ausnahme und nicht die Regel.

Musik aufnehmen ist aber auch Arbeit und kreative Entfaltung, das darf man nicht verkennen…noch mal so abschließend erwähnt.^^

der tonträgerverkauf vor dem 20ten jahrhundert war halt eher limitiert :wink:

tatsache ist ja das immernoch genug musik gekauft wird und die ja auch kostet, da verdienen aber so viele mit das für den künstler halt nur noch einstellige centbeträge pro cd übrig bleiben…und diese verteilung kann man durchaus kritisieren. warum verdient amazon oder sony music an ner musik cd mehr wie der künstler der die musik gemacht hat?

Ich möchte noch kurz einwerfen, dass Berufsmusiker zu sein vermutlich für viele auch eine ziemliche nervliche Belastung sein kann. Du bist ja praktisch selbstständig und weißt nie, ob dich morgen noch jemand hören will. Und du kannst auch nicht mit festen Einnahmen planen.

Immer wieder krass wie jung sie aussieht, wenn man das Alter von Ihr weiß^^

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Anfang 30 und ist 40. Dachte jetzt kommt das sie 50 ist was wirklich krass wäre aber so find ich es eher normal heutzutage

Ich frage lieber nicht wo diese arbeitszeitangabe herkommt ^^

bürojobs, wir wissen alle, die einzigen leute die wirklich hart arbeiten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

jetzt mach ich extra so ein nettes clowngesicht dahinter und du raffst es immernoch nicht :cry:

Er ist ne Stadt, was erwartest du. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es nicht raffen ≠ es ignorieren :beanie:

ja dann :f:

Danke

Wurde hier eigentlich schon Lily Rabe genannt?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f9/Take-a-look-at-the-full-cast-of-american-horror-story-hotel-377370.jpg/220px-Take-a-look-at-the-full-cast-of-american-horror-story-hotel-377370.jpg
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTcyMDIxNDAxMV5BMl5BanBnXkFtZTgwMjgwOTI3ODE@.V1.jpg

Hier wird auch jede zerbeulte Mülltonne zur Traumfrau erklärt :smile:

4 „Gefällt mir“

Alter… nicht cool.

4 „Gefällt mir“

Ich meinte natürlich: Geschmäcker sind verschieden…

1 „Gefällt mir“