Eure Traumfrau(en) und Männer

Schöne Hüte kann man jeden Tag loben.

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit der Qualle unter dem Hut, die wird ignoriert? Arme @Qualle_mit_Hut :’(

Keine Angst, meine Hüte und ich, wir sind mit uns im Reinen. :beanie:

6 „Gefällt mir“

Oh, hab die älteren Posts nicht gelesen. Aber sie ist so perfekt, man kann sie gar nicht oft genug nennen :wink:

http://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xqKfknBZ0PBWbW1qlcuJCiwx0ewCLZEupfkqRXwJDLVZF_q1jY8cWWhSbc0BEi31NTKmKjEx8hNo/170508-1953-christian-lindnerjpeg.jpg
Ich mag einfach seinen Stil und wie er sich gibt :heart_eyes:

Hallo unbekannter Anzugträger…

Christian Lindner (Spitzenkandidat der FDP)

Hatte nicht an die Österreicher gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich heiße Politiker/innen :beangasm:

Ich werfe mal die ehemalige Generalstaatsanwältin der Krim und aktuelle Abgeordnete der russischen Staatsduma Natalja Wladimirowna Poklonskaja in den Raum!

https://d2m2lkhawsaq1u.cloudfront.net/uploads/trial/750_1443264307.jpg

Gab damals einen riesigen Hype, weil viele in ihr aufgrund ihres Aussehens und ihrer Nervosität bei Amtsantritt eine Manga Figur sahen, inklusive Zeichnungen und Memes!


Immer noch mein Favorit:
http://img01.lachschon.de/images/159542_Natalia3_1.jpg
:gunnar:
Der Hype war nervig, aber ich finde sie auch ganz knuffig.
Politisch fährt sie halt auf der Putin Schiene und in der Ukraine gibt es einen Haftbefehl für sie, aber ich kann berufliches und privates gut trennen! :kappa:

7 „Gefällt mir“

So dachte Eva Braun auch sicherlich :kappa:

Spaß, ja sie ist süß aber ich bin froh, dass das Thema eigentlich nicht großartig über 2016 hinaus kam.

1 „Gefällt mir“

Na wenn wir bei Frauen in Uniformen sind…
Hier mal Julia Dietze in einer nicht so polarisierenden Uniform.

1 „Gefällt mir“

Dieser seltsame Weeabo Hype? Ja, zum Glück.

Politisch hört man auch nicht mehr viel (sie ist halt eine von 450 Abgeordneten) von ihr, zumindest nichts auf westlichen Kanälen.

@Herzer
Sie ist nicht so meins, keine Ahnung warum :confused:

Zu wenig Ariergene? Ich hab das Bild bei mir sogar eingerahmt im Zimmer stehen :smiley:

So So … :expressionless:

Jedem das seine und auch wenn gewissen Symbole in Medien erlaubt sind, würde ich mir persönlich kein Bild mit dem SS Symbol am Kragenspiegel hinstellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe 100 Leute gefragt und 88 fanden die Uniform sehr hübsch.[quote=„anon27472674, post:1327, topic:9014“]
Jedem das seine und auch wenn gewissen Symbole in Medien erlaubt sind, würde ich mir persönlich kein Bild mit dem SS Symbol am Kragenspiegel hinstellen :smiley:
[/quote]

Naja wer in meinem Schlafzimmer ist, sollte mich auch schon so gut kennen und wissen das ich kein Nazi bin.

1 „Gefällt mir“

:kappa:
Ne, keine Ahnung, irgendwie das Gesicht.
Da finde ich die besser…

Allein schon wegen den Frisuren :smile:

1 „Gefällt mir“

one and only

emily blunt

6 „Gefällt mir“

Gal Gadot :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Es ist trotzdem verboten
Aber ich verrate nichts.