Eure Traumfrau(en) und Männer

Naja, Profisportler muss man sich da nicht unbedingt als Bezugspunkt nehmen. ^^

Oft sind Stabhochspringerinnen auch noch wesentlich muskulöser, vor allem haben die meist ordentliche Sixpacks, da wird manch Fitnesstudiojünger neidisch. :smiley:

Wikipedia sagt dann, dass dein Bein 60 Kilogramm wiegt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Namen hab ich keine parat, bin nicht in der Materie drin. Bleib nur „aus recherchegründen“ gerne hängen, wenn es mal im Fernsehen läuft. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Kannst du das Gegenteil beweisen? :eddy:

@Alpha_Zen Musst dir mal die „Wester“ ausm Deutschen Weitsprungteam anschauen. Die hat ordentlich Bauchmuskeln.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude ist doch gefühlte 5m hoch, da kommen 60kg pro Bein schon hin. :florentin:

4 „Gefällt mir“

Man sollte den Thread in „Zeige aus deiner Sicht 0815 hübsche Frauen“ umbenennen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zum Glück ist Geschmack ja relativ :wink:

3 „Gefällt mir“

Bpah, du mieses Schwein! Andere beschweren sich hier wegen Körpermaße, während @Realbrainlessdude hier ungestraft solche Dinge sagen darf!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

sowas von unlogisch, von mir aus kann Person x die Person y scharf finden und kann es hier posten, geht wie ich auch geschrieben hab um den Threadtitel :wink:

Brokkoli schmeckt jedenfalls nicht :zipper_mouth:

Eine dreiste Lüge :eddy:

8 „Gefällt mir“

Mag sein. Brokkoli ist ja eher etwas für das Auge und passt somit perfekt in diesen Thread :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf fraktales Gemüse. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Außer Artischocken. Die sind die Könige der Fraktale, aber ekelig

Falsch, Romanesco ist der König der Fraktale!

5 „Gefällt mir“

Wollt ich auch grad schreiben.

Das:

ist doch nicht geiler als das:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier geht es um Traumfrauen und -männer und nicht um hübsches Grünzeug! :smb:

Deborah Ann Woll

Sara Däbritz

Brie Larson

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Da mir vorhin wieder aufgefallen ist, wie wahnsinnig hübsch ich sie finde: Emilia Schüle

http://anjajoos-management.de/media/Emilia%20Schuele/emilia-schuele-04.jpg

8 „Gefällt mir“