Naja, Profisportler muss man sich da nicht unbedingt als Bezugspunkt nehmen. ^^
Oft sind Stabhochspringerinnen auch noch wesentlich muskulöser, vor allem haben die meist ordentliche Sixpacks, da wird manch Fitnesstudiojünger neidisch.
Naja, Profisportler muss man sich da nicht unbedingt als Bezugspunkt nehmen. ^^
Oft sind Stabhochspringerinnen auch noch wesentlich muskulöser, vor allem haben die meist ordentliche Sixpacks, da wird manch Fitnesstudiojünger neidisch.
Wikipedia sagt dann, dass dein Bein 60 Kilogramm wiegt.
Namen hab ich keine parat, bin nicht in der Materie drin. Bleib nur „aus recherchegründen“ gerne hängen, wenn es mal im Fernsehen läuft.
Kannst du das Gegenteil beweisen?
@Alpha_Zen Musst dir mal die „Wester“ ausm Deutschen Weitsprungteam anschauen. Die hat ordentlich Bauchmuskeln.
Man sollte den Thread in „Zeige aus deiner Sicht 0815 hübsche Frauen“ umbenennen
Zum Glück ist Geschmack ja relativ
Bpah, du mieses Schwein! Andere beschweren sich hier wegen Körpermaße, während @Realbrainlessdude hier ungestraft solche Dinge sagen darf!!!
sowas von unlogisch, von mir aus kann Person x die Person y scharf finden und kann es hier posten, geht wie ich auch geschrieben hab um den Threadtitel
Brokkoli schmeckt jedenfalls nicht
Eine dreiste Lüge
Mag sein. Brokkoli ist ja eher etwas für das Auge und passt somit perfekt in diesen Thread
Ein Hoch auf fraktales Gemüse.
Außer Artischocken. Die sind die Könige der Fraktale, aber ekelig
Falsch, Romanesco ist der König der Fraktale!
Hier geht es um Traumfrauen und -männer und nicht um hübsches Grünzeug!
Da mir vorhin wieder aufgefallen ist, wie wahnsinnig hübsch ich sie finde: Emilia Schüle
http://anjajoos-management.de/media/Emilia%20Schuele/emilia-schuele-04.jpg