Eure Traumfrau(en) und Männer

Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen: Ist das Marilyn Monroe? Oder nur jemand, der sich in ähnlicher Optik hat ablichten lassen?

1 „Gefällt mir“

Wäre ich schwul, oder eine Frau wäre es Pirlo

1 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile:

Das ist Marilyn. Das Foto stammt aus einer Bildserie von Milton H Greene

2 „Gefällt mir“

Haha nett.

Für mich wäre das eher Jensen Ackles.

Die einzig wahre Hülle für Erzengel Michael.

Oh wow, da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht. Woher weiß man denn sowas, ist ja ultraspeziell?! :blush:

Danke für den Hinweis, habs ergänzt :slight_smile:

Er wurde im gleichen Jahrzehnt wie sie geboren und hatte eine mehr oder wenige geheime Liebelei mit ihr.

3 „Gefällt mir“

Richtig. Aus Rache hab ich dann auch die Anschläge auf die Kennedys damals geplant :kappa:

Edit: Liebes FBI - das war ein Witz. Bitte nicht vorbeikommen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Das ist mehr oder weniger „Zufall“, da ich mich immer sehr für die ganze Kennedy-Geschichte interessiert hab und mich auch mit Marilyn Monroe befasst hab. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Ich schreibe diesen Post von meiner Sommerresidenz in Washington. Daher ist das FBI zuständig.
Wenn ihr mir nicht glaubt lasst euch von Hauke einfach meine IP geben von seiner Liste :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du ich frag einfach die NSA. So geht es schneller

1 „Gefällt mir“

Marilyn Monroe, Sharon Tate, Audrey Hepburn

Go Sechsziger Jahre Girls! :lovenado:

(Schade, dass nur Letztere wirklich alt wurde :sadsimon:)

2 „Gefällt mir“

Das ist doch diese Lateshow mit Lars-Eric Paulsen, oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, das ist diese amerikanische Behörde, die wegen ihres großen Plauschangriffs in den Medien war.:wink:

1 „Gefällt mir“

Kann man locker um diese Dame ergänzen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht Grace Kelly vergessen, die ist mein Favorit. Auch wenn sie auf Fotos nicht mit Norma mithalten kann. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Vor allem hat sie immer diese naiven Dummchen gespielt, das macht sie mir noch viel sympathischer :smiley: