Eure Traumfrau(en) und Männer

Du doch immer!

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

nein.

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen oder ihretwegen?

Ein bisschen von beidem.

4 „Gefällt mir“

Na immerhin bist du ehrlich. So halb.
Du darfst gerne ein Like dalassen. Ich gucke auch nicht hin. Versprochen!

Ich bin da völlig ehrlich. Sie ist nicht mein Typ und du bist für mich auch nicht begehrenswert.

Wer ist das, Bob Dylan?

Der Darsteller von Lip in Shameless (US) Jeremy Allen White

1 „Gefällt mir“

Okay. Ich gehe mal davon aus, dass du(de) ein Kerl bist. Ich auch. Bin aber ne Hete. Daher verkrafte ich deine Ablehnung ganz locker :slightly_smiling_face:

ich empfehle absolut Shameless nachzuholen, bereits bis zur 7. Staffel auf Prime

have fun :raised_hands::rainbow:

Seltsame Konversationen hier :kappa:

Armie Hammer

Eigentlich ist er fast zu schön, aber er hat schon wirklich Charisma. Finde ich sympathisch.

4 „Gefällt mir“

Sehr schöne Augen und ich mag seine Hände.

1 „Gefällt mir“

auf Bildern sieht er echt viel zu schön aus, aber sehr sympathischer schauspieler

1 „Gefällt mir“

Ja, finde ich auch. In Interviews wirkt er wie so ein richtig netter Dude. Das finde ich unheimlich sympathisch und tröstet über sein Modelaussehen hinweg :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wegen des Kerls? :smiley: Sieht imA ja ganz dufte aus, aber als Raucher hätte er auf Tinder keine Chance!

Nee, Shameless lebt eher von William H. Macy…der ist aber optisch nicht mein Typ als „Hete“ :kappa:

Apropos Männer, die auf einen Heterotypen erschütternd nicenstein wirken können:
Matteo Ritschikatschi(:kappa: ) von Bonjwa
image

5 „Gefällt mir“

William H. Macy ist großartig in der Serie!

Allein wenn er seine Reden hält und jedes Absturz (wörtlich und metaphorisch) überlebt
: D

1 „Gefällt mir“

Der Typ wieselt sich so glitschig aus jeder Situation, es ist herrlich…gut gespielter Frank Gallagher.