Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Mit Skill. Dann fällt auch nichts raus.

ftfy :ugly:

Dass denken sich Naidoo und Konsorten auch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Der “neue” Crash Bandicoot sieht irgendwie komisch aus.

Ich habe hier schon viele kontroverse Meinungen gelesen, aber irgendwann isses dann auch mal genug!! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Der Vater einer meiner Ex-Freundinnen hat sich immer Besteck zu McDonalds mitgenommen… das war der Moment an dem ich damals dachte ich hätte alles gesehen. Ich hatte mich aber getäuscht.

5 „Gefällt mir“

Du bist mehr als ein mal mit ihm zu McD gegangen? :smiley:

Nein :smiley: Nur ein Mal auf dem Rückweg von Heidelberg. Meine Freundin hat mich dann vorgewarnt und meinte „Wundere dich nicht, der holt gleich sein Besteck raus“. Das war später auch eine Art „running gag“ denn immer wenn wir feiern gegangen sind hat er gefragt ob wir auf dem Weg dorthin zu einem Fastfood-Laden fahren und wenn ja, ob wir Besteck mitnehmen möchten. Die Legenden in der Familie besagten aber, dass er das wohl „immer“ mache. Möglicherweise haben die mich damals aber auch alle nur verarscht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das war der Schwiegersohn Test. Oder die wollten, dass du Hals über Kopf fliehst. :beanthinking:

:nun: … wenn auch aus anderen Gründen

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s mal so: An den Eltern lag es nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Stefan Titze kommt beim Podcast Ufo eher unintelligent rüber.

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread.

Ich schätze diese Meinung aber unpopulär ein.

Ich kenne glaube ich niemanden, der das anders sieht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Echt? Ich habe bei sowas eine kurze Zündschnur und war nicht sicher wie der Rest der Welt das sieht.

1 „Gefällt mir“

inwiefern?

Naja, Florentin kommt aber auch nicht besser weg :sweat_smile: Was mich momentan eher nervt ist, dass Stefan versucht, „erwachsener“ und „ernster“ zu werden und will nicht wahrhaben, dass er noch immer so dumme Sachen macht und sagt wie vor ein paar Jahren.

Man muss aber auch festhalten, dass das, zum großen Teil, einfach Kunstfiguren der beiden sind.

1 „Gefällt mir“