Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Naja mhhhh die drei Tage alten Brötchenkrümmel um und auf dem Sofa würde ich da schon weg machen wollen oder die Kaffeetassenkreis in der Küche oder die Pappkartons die von der letzten Bestellung noch in der Ecke stehen, … :smiley:

Und kein Kuchen kein Spaß :eddy:

2 „Gefällt mir“

Aber ich will mich wohl fühlen und das tue ich nicht, wenn ich weiß, dass sie für Schnaps den Kühlschrank öffnen und da irgendwas noch dreckig aussieht.

Kuchen kann es außerdem doch immer geben. Nur weil es Kuchen ist, muss man ja dann nicht mit Kaffee am Tisch sitzen, sondern man nimmt sich mal ein Stück, wenn man Heißhunger hat. Ich mein, ist am Ende auch nur ne Alternative zu den Salaten.

1 „Gefällt mir“

Putzen nach der Party macht viel mehr sinn, denn da werden dann auf jeden fall Kaffee, Bier und sonstige Kreise in der Küche sein und wenn da ein chili auf dem Herd steht, wird das sicher nicht nur im Teller gelandet sein.

Klar wer mag darf die Wohnung natürlich vorher hochrein putzen und das im Bad jetzt nicht die alte Unterbux rumliegen sollte, auch klar.

Aber ansonsten putze ich lieber nach der Feier, da lohnt es sich dann auch.

:sweat_smile:
Ja ok, definitiv andere Parties auf denen wir sind.

Wenn man im Sommer grillt, klar, Salate.

Aber bei Parties steht dann meist ein Gericht rum, dass im Topf man warmhalten kann, aber Salate, ne nicht das ich mich erinnern kann

Die Namen der Spam Threads sind unlustig, Nummerierung würde reichen.

That’s just your opinion man

1 „Gefällt mir“

Ja weil @NaMaMe nie aufs Volk hört :beanmad:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich bin das Volk

1 „Gefällt mir“

Hat dir das der Beanstalk gesagt :kappa:

Die letzten beiden Folgen habe ich noch nicht gehört.

Warum, war das da auch Thema?

Haha! :slight_smile:

Der RBTV Neon Drop erinnert mich an die Klamotten für die ich in den 90ern in der grundschule gemobbt wurde :sweat_smile:
wildes pastellgemische

und das soll jetzt jemand freiwillig tragen ?

2 „Gefällt mir“

Du kannst dein Trauma jetzt verarbeiten indem du die Leute mobbst, die sich den Krempel jetzt kaufen :kappa:

Candy Colours heißt das :nerd_face:

Mode halt, ändert sich alle paar Wimpernschläge.

Und alles kommt irgendwann wieder. Geschmack kann man nicht in Frage stellen. :man_shrugging:

Ich bin wirklich manchmal ein wenig traurig, das ich so viele Klamotten aus der Zeit weggegeben habe. Damit könnte ich jetzt richtig Kohle machen.

Wem es gefällt…

Ich finde bei RKTBNS leider viel zu selten was, was mir gefällt und für das es mir dann auch noch wert ist, diese doch gepfefferten Preise auszugeben.

Können schon, das Ergebnis ist nur kaum zufriedenstellend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja, gerade die hoodies und Jogginghosen lohnen sich absolut. Die sind so fucking gemütlich. :smiley:
Gut… Beim neon drop ist jetzt für mich auxh nix dabei, weil ichs unglaublich hässlich finde, mein Kleiderschrank ist aber eh voll :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

naja, „nikki samt“ und kindergrößen, bei mir zumindest

Würde ich ja nur zu Hause anziehen und ist mir dafür viel zu teuer.

Da ich mit 10 schon 1,80 war habe ich da schon viele Erwachsenensachen in den 90ern getragen.

1 „Gefällt mir“

Hoodies trägst du nur zuhause? :smiley: Bei Jogginghosen versteh ichs. ^^