Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich finde alle BENS noch gut :teamsimon::teamnils::teameddy::teambudi:

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich grade etwas an die „Am I the only one…“-Aussagen. :beanjoy:

Ich glaube bei Nils ist das immer etwas gespalten. Entweder man feiert es, oder findet es total nervig - gibt aber schon genug der zweiteren Sorte glaub ich. Bei einigen Situationen war es mir auch schon zu viel. :smile:

3 „Gefällt mir“

Welche Situationen waren es denn, wo er dir nicht geviel? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Überzeugt! Wann können wir heiraten? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Solltest ihr nicht erstmal klären wer Butch und wer Femme wird.

1 „Gefällt mir“

Müssen sie das?
image

1 „Gefällt mir“

Lass @PerfectPatrick doch seinen Ruheraum.:beanwat:

Wario Land - Super Mario Land 3 macht mir mehr Spaß als die Sequels.

Wario Land 4 ging wieder etwas mehr back to the roots, aber dieses nervige Trial and Error Gameplay mit den Fähigkeiten, die einen teilweise ausbremsen, bringt mich früher oder später aus dem Spiel raus.
Was nützt es mir, nicht sterben zu können, aber dafür ständig genervt zu werden, indem mir das Spiel die Kontrolle entzieht?
Vielleicht mag ich aber auch einfach keine Puzzle Platformer.

Der erste Teil ist eins der besten (normalen) Jump’n Runs auf dem DMG.

6 „Gefällt mir“

Ich habs damals geliebt. :heart_eyes:

Wario Land 1 war hammer. Ich glaub der meistgespielte titel auf meinem gameboy.

Aber ich mochte auch Wario Land 2

Welches? Wario Land 1 oder die bei denen du nicht stirbst, sondern nur münzen verlierst?

Okay @Stuessy wird der Femme Part

1 „Gefällt mir“

Weder wird laut den bekannten Daten der Planet unbewohnbar, alle Lebewesen oder auch nur der Mensch aussterben … daher mag eine art von Problem sein aber besonders für den Menschen kaum auch nur ansatzweise so schlimm wie immer jeder und alles rumheult :grin:

Und das is nicht nur meine Meinung sondern auch wissenschaftlicher Fakt :man_shrugging: für alle die Meinungen ohne empirische Daten nich akzeptieren ^^

Wario Land hab ich damals auf dem Game Boy rauf und runter gespielt :smile:

2 „Gefällt mir“

WAS? Das ging auch? Bei mir ging das immer nur von links nach rechts. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Naja soweit ich weiß ist bislang nicht ausgeschlossen dass wir einen greenhouse runaway Effekt getriggert haben der uns Richtung Venus katapultiert. Klimatechnisch.

Ein Problem ist es also “nur” wenn die Apokalypse ansteht? Durch den Klimawandel können große Regionen der Erde unbewohnbar werden, Extremwetterereignisse nehmen zu, die Anzahl an Menschen die wegen “dem Klimawandel” flüchten müssen, wird deutlich zunehmen. Ich finde schon, dass das ein Problem ist.

Ach ja?

5 „Gefällt mir“
  1. Nö, alleine das ist schon falsch. Irgendwann! (ist berechnet, bin nur zu faul das jetzt nachzuschauen) wird der Planet auf jeden Fall unbewohnbar, weil die Sonne quasi nicht mehr existent ist. Natürlich dauert das noch ewig und ist das jetzt für uns nicht relevant, aber die Aussage laut bekannter Daten wird der Planet nicht unbewohnbar ist damit falsch.

2. Ich bin gespannt auf die Vorlage deiner Quellen und empirischen Fakten dazu. Abgesehen davon: Ja die meisten sagen auch nicht das der Mensch komplett ausstirbt oder der gesamte Planet an jeder Stelle unbewohnbar wird. Aber dass massive Einschnitte kommen werden, einige Regionen unbewohnbar werden, es zu vielen Flüchtlingen kommen wird, viele Schäden und Naturkatastrophen kommen werden und das Leben wie wir es jetzt führen halt nicht mehr möglich sein wird, wenn wir so weiter machen, zumindest in vielen Teilen der Erde. Und die klimatischen Bedingungen wesentlich unfreundlicher werden. Hitze, Dürre, schwierige Landwirtschaft, schwierige Wohnbedingungen alles was da so zugehören kann. Das ist ja wohl “schlimm” genug, auch wenn die Menschheit dabei nicht komplett ausstirbt.

1 „Gefällt mir“

Natürlich wird es das geben, wenn die medizin und andere disziplinen soweit sind… ich bin nicht so krass in der materie, bin zwar biologe, aber mit anderem schwerpunkt… ich denke aber, dass das drittes geschlecht nicht gleich drittes geschlecht ist… je nach genetischen Bedingungen muss sicherlich anders/unterschiedlich medizinisch behandelt werden, also jeder ganz individuell… man kann nur hoffen, dass man möglichst schnell soweit ist.

ich habe deinen von mir zuvor zitierten satz allerdings so verstanden, dass du die annahme hast, dass sich die menschheit dahingehend entwickelt, dass zukünftig mehr mit drittem geschlecht geboren werden, als es heute der fall ist. weil die aussage hätte mich interessiert, aber dann habe ich das wohl falsch verstanden ^^ ich mein dadurch, dass es mehr menschen gibt, ist die relative häufigkeit JEDES vorkommens halt auch logischerweise höher… aber nicht signifikant, sondern halt relativ