Zynismus ist auch nur eine Überlebensstrategie.
joa verhindert, das man an der realität zerbricht.
Ich nicht, weil komischerweise jeder meiner Pöbel-Freunde immer im obersten Stock gewohnt hat
Füge hier sowjetische Hymne ein
Fußball EM 2021 confirmed, gibt nur dazwischen ne kleine Oktoberrevolution 2.0 dazwischen
Sind okay, die aktuelle Moderne Wohn-Architektur ist ähnlich öde bis hässlich.
Russland, Katar, Nord Korea, diese Länder stehen doch hoch im Kurs bei der FIFA.
Tak točno tovarišč
Wenn ich mir 99 % der Meinungen zum Reboot/Discovery/Picard (auch auf Bada Binge) anhören muss - diese 99 % haben nie Star Trek gesehen oder TNG oder DS9 oder VOY oder ENT. Deren Kritik beruht auf Meinungen, die sie aus Zusammenfassungen ziehen.
eine “neue” serie, die nur verständlich bzw gut ist, wenn man eine vorgängerserien von vor über 15 jahren gesehen hat, macht aber dennoch einige fehler, gerade wenn es ein reboot ist.
da sag ich auch nichts dagegen, aber wenn man damit kommt, dass zB nie bei Star Trek geflucht wurde (und es wurde geflucht, aber halt immer innerhalb des damaligen Zensurgesetzes, zB auf Französisch oder es wurde rechtzeitig gecuttet) - dann kann ich solche Meinungen nicht ernst nehmen
Falls mit Reboot die Filme gemeint sind, was soll an denen schwer zu verstehen sein für Neueinsteiger?
frag @Addearheart. ich hab nicht gesagt, dass sich kritik an den neuen star track sachen zu 99% erledigt, wenn man die vorgänger kennt.
Das hab ich auch nicht gesagt, aber wenn diese 99 % Kritiker sich auf die alten Sachen berufen (zB früher hat nie jemand geflucht) und ich aus dem Kopf mir mindestens drei Szenen einfallen, wo sie einfach falsch sind - dann sagt, dass ihr es nie gesehen habt, aber sagt nicht, dass es nicht Star Trek ist.
Ich glaub, dass da bei einigen auch eine verklärende Nostalgiebrille mitschwingt. Im Vergleich zu damals ist Star Trek aktuell eh recht “brav”, wenn man bedenkt, was sie sich in der Originalserie z.B alles getraut haben.
Ich habe die Picard Serie nach 2 Folgen abgebrochen. Bei mir kam da null Star Trek Feeling auf.
The Orville mag ich. Beste moderne Star Trek Serie.
ja, das ist richtig, wenn man sich auf sachen beruft, von denen man keine ahnung hat, hat man selten recht. es klang jedoch so, dass sämtliche kritik von den leuten dann gleich nicht mehr ernst nimmst.