Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Dank euch hab ich wieder gifs fürs nächste dosenbeatz :hugs:

2 „Gefällt mir“

Battleship ist ein sehr guter Film, denn da explodieren viele Dinge. :nerd_face:

Ich find den gar nicht so übel :smiley:

Manweiß ja vorher, was einen ungefähr erwartet. Find das immer affig, wenn solche Filme dann von irgendwelchen Leuten verrissen werden wegen Logikfehlern oder zu viel CGI usw.

2 „Gefällt mir“

Eben! Ich erwarte weder Logik noch echte Außerirdische. Ich erwarte Bleiaustausch auf hohem Niveau, und den bekomme ich.

1 „Gefällt mir“

Damals auf nem Röhrenfernseher in SD sahen sie auf jedenfall noch annehmbarer aus.
plus es gab zwar besseres cgi, aber nicht 10000 mal besseres CGI und gerade im Raumschiffkontext war ja viel suspense of belief eh dabei.

heute stehen sie eben viel mehr raus.

Mag den voll gerne. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Rolle von Bryan cranston als Familienvater hal noch besser als die Rolle in breaking Bad Walter White :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Hal ist eine der besten TV Rollen aller Zeiten.

11 „Gefällt mir“

ich seh zwischen den beiden Rollen keinen Unterschied :ugly:

13 „Gefällt mir“

Die Zucker Folge war auch sehr gut.
Btw wurde es hier bereits bestätigt.

3 „Gefällt mir“

Wenn man diesen Auskotzthread so betrachtet, dann würde manch einer Person vielleicht etwas Demut gut stehen, anstatt zu demütigen.
Ist ja geradezu systematisches Mobbing entstanden… beschämend.

7 „Gefällt mir“

Ich mag Mobbing.

Darfst du gern als Unpopular Opinion haben.
Aber bitte nicht als Antwort auf meinen Post. Danke.

Ich lasse ihn trotzdem stehen. Bitte.

Und wer Mist labert muss halt mit Gegenwind rechnen.

4 von 5 mögen Mobbing :kappa:

aber ernsthaft: du magst Mobbing? wirklich?

1 „Gefällt mir“

Wenn es, in meinen Augen, den richtigen trifft.
Manchmal werden auch Leute gemobbt die scheiße sind, wie die Kinder die immer bei den Lehrern gepetzt haben.

Ja, das ist irgendwann in Spott und Häme umgeschlagen. Ist aber auch so eine typische Internetdynamik.

Ist ja nun nicht so, dass niemand versucht hätte das Thema ernst zu nehmen. :man_shrugging:
Aber irgendwann wird es halt lächerlich

3 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Wow, Kinder die finden das man ein fairen Wettbewerb aufrecht erhalten soll, sind also scheiße und man darf sie mobben.

Erklärt warum es nie die traf die wirklich scheiße zu anderen waren.

4 „Gefällt mir“