Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Wettbewerb? Da dichtesten du jetzt aber was hinzu.

Voll okay also, wenn man Dinge dem Lehrer sagt und dann eventuell bis weit ins Erwachsenenalter psychische Probleme hat. In Ordnung. :beanjoy:

15 „Gefällt mir“

Kinder petzen nicht bei Lehrern weil sie scheiße sind, sie wollen es zb einfach nur schaffen das andere Kinder vorteile wieder verlieren die sie sich erschlichen haben.

ich will ihn netzt nicht verteidigen, aber ich glaub ihr redet an einander vorbei was das petzen angeht. du denkst wohl an Schulaufgaben oder so, bei denen es sich jemand durch mogelei einfacher macht. man kann ja aber auch andere Dinge petzen, zum Beispiel wenn jemand einfach nur Blödsinn gemacht hat oder so. das hab ich zumindest so verstanden

1 „Gefällt mir“

Auch dann finde ich petzen nicht scheiße und erst recht kein Grund jemanden zu mobben.

3 „Gefällt mir“

das wäre dann natürlich eine astreine begründung dafür einen einzelnen in der gruppe fertig zu machen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

hab doch gesagt, dass ich die Aussage nicht verteidigen will, wollte nur darauf hinweisen, dass dier zwei ananeinder vorbei reden.
petzen finde ich aber trotzdem doof^^

1 „Gefällt mir“

Nur abschaum findet Mobbing völlig in Ordnung.
Das sollte auch keine Unpopulare opinion sein.

Grüße von jemanden der gemobbt wurde und bis heute narben davon getragen hat.

12 „Gefällt mir“

Kein Mobbing gegen Mobber bitte.

Deswegen spreche ich niemanden persönlich an.

Du mobbst doch immer gegen Etienne, weil er Jochen mobbt. :beanwat:

netter versuch, von deiner asozialen ursprungsaussage ablenken zu wollen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob du da so ehrlich zu dir selbst bist?
Ich glaube nicht.

die aussage hat mit mir absolut nichts zu tun :wink:

Du weißt offensichtlich nicht was Mobbing ist.

Ich vermisse keine gesperrten User.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. :wink:

:sleeping:

deine beiträge hier sind gehaltvoll wie eh und jeh.

Ist offtopic da kein UO

:wave: