Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich bin mir nicht so sicher ob die Diskussion hier jetzt dazu beigetragen hat, dass irgendwann nicht wieder irgendein User kollektiv aus dem Forum gemobbt wird.

Aber ich hoffe wie immer nur das Beste.

3 „Gefällt mir“

Das Wort Mobbing wird zu inflationär benutzt

9 „Gefällt mir“

Das letzte mal als ich auf diesen Satz von dir geantwortet habe ging es nicht gut für mich aus. :face_with_hand_over_mouth:

Wurdest du gemobbt?

Ich war ein paar Tage im Urlaub.

Hätte ich das gewusst, hättest du einen meiner Je Suis Avatare bekommen. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Wirst du sicher nochmal nachholen können. :wink:

1 „Gefällt mir“

Optional könnte ich dir noch den Gebrauch von Depressionen oder Migräne anbieten.

2 „Gefällt mir“

Ziemliches Sammelbecken von Gleichgesinnten, dieses Forum.

Ist wohl ne absolute UO:

Ich finde abgepackten billo-kartoffelsalat viel leckerer als selbst gemachten.

War bisher auch echt egal welcher passionierte Koch oder welche Omi mit jahrzehntelanger Küchenerfahrung mir einen Kartoffelsalat vorgesetzt hat.

Diese 1kg Packungen finde ich einfach super lecker.
Aber nicht Öl und Essig sondern Mayo/Creme Fraiche.

Die Tatsache das ich mit guter Küche aufgewachsen bin und eine riesige Wertschätzung fürs Kochen und frische Zutaten besitze, konnten daran bisher auch Nichts ändern^^

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Der mut Mayo ist ganz solide, kann man essen. Der gekaufte mit Öl/Essig ist zum speibn

Die Mayo schmeckt da drin ekelhaft. Erträglicher macht es wenn mann noch Schmand dazu gibt, das neutralisiert den Mayogeschmack.

Ich find, dass grad die Mayo das Zeugs gut macht. Aber naja Geschmäcker und Watschen halt 🤷

Wow ich sollte nicht Optimist sondern Realist sein.

Nur nicht nette Menschen finden, dass das Wort Mobbing inflationär benutzt wird.

Grüße von jemandem der das Wort Mobbing noch nie inflationär benutzt hat (schon gar nicht hier im Forum) und bis heute hofft das Wort Mobbing sollte eher mal wieder häufiger benutzt werden (was sich hier stark im Forum gezeigt hat :frowning: ).

Ich sehe es eher ein bisschen wie Peter und der Wolf. Wenn alle immer wegen den Wölfen schreien übersieht man schnell den echten Wolf.

Und wenn du mir antworten würdest, könnten wir das sogar aussprechen

4 „Gefällt mir“

Wer ist denn jetzt weg? :scream:

Auf was soll ich dir antworten? Und wo und wie? Verstehe ich nicht.

Allgemein möchte ich keine großen Diskussionen, da ich den Nutzen von so etwas als sehr begrenzt sehe (was jetzt nicht heißt du darfst mich nichts fragen, aber wann und wo hast du mich was gefragt was ich noch nicht beantwortet habe).

Ich bin in diesem Thema komplett anderer Meinung wie du und anscheinend wie die meisten im Forum, deshalb habe ich hier in diesem Thread gepostet.

Meine schnelle Erklärmeinung ist einfach:

Dieser User hat es für mich perfekt zusammengefasst, was gestern Nacht passiert ist. Der einzige Zusatz für mich ist, dass es sich bei diesen beiden Phänomenen nicht nur um eine typische Internetdynamik handelt, sondern um eine typische Mobbingdynamik.

Die Aussage von mir ist also einfach: Hier hat gestern Nacht ein massiver Mobbingvorfall stattgefunden. Ich treffe keinerlei Aussagen über Mobbing allgemein oder die Aussagen des Users (die irgendwo auch sehr verquert waren; was aber nie Grund zum Mobbing sein darf).
In diesen Thread geht es deshalb, weil viele Personen da gestern mitgemacht, mitgeliked etc. haben. Sie hatten offensichtlich kein Problem damit, ich schon.
(Ausführlicher kannst du gern mit mir schreiben, aber ich sehe nichts in irgendwelchen Messages oder so und anklickbar ist dein Profil ja sowieso nicht um was zu schreiben?).

und diese aussage ist falsch. :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“