Ja er wurde am Ende geärgert. Er hat sich dennoch von Anfang an auf Leute geschmissen obwohl sie ihn ganz normal geantwortet haben.
Er wurde am Ende gemobbt.
Ich fand es mehr wie ärgern.
Nein, du hast anscheinend nicht den leisesten Schimmer was Mobbing bedeutet.
Ja ich weiß, du hast den Mobbing counter ordentlich klingeln lassen.
Du kannst doch gar nicht alles nachlesen. Also hast du keinen Schimmer um was es geht.
Ja.
Doppelposts sind im Forum so weit ich weiß verboten.
Okay.
Davon höre heute zum ersten mal. Mit dem Handy lässt es sich gar nicht vermeiden wenn man nicht ewig rumklicken will.
Zitat aus den Regeln:
“Versucht, falls möglich, Doppelposts zu vermeiden.”
Ist also nicht verboten (sorry), aber sollte vermieden werden.
Dreifachposts sind aber ok.
Das sind zwei Doppelposts!
nein, er wurde für seine vorherige haltung geärgert.
Nein er wurde gemobbt.
Nein er wurde frisiert!
Dreifachposts sind ok.
Was macht das in Euro?
Mobbing ist eine sich ständig wiederholende Auseinandersetzung.
Im Arbeitsrecht geht man von einer Dauer von mindestens 6 Monaten aus. Schulen gehen leider auch von einem ähnlich langen Zeitraum aus. Also bitte nicht die Begrifflichkeit missbrauchen.
Man hat sich über seine Trollaussagen lustig gemacht. Das es soweit kam, liegt aber auch daran, dass er sehr schnell patzig wurde.
Ich bin weder Arbeitsrechtler, noch sonstiger Jurist. Es ging um die menschliche Komponente. Er wurde am Ende nur mit Hohn und Spott bedacht.
Hinzu kommt (kenne mich im Forum zu wenig aus), dass jemand gesagt hat es ist ein User der schon einmal gekommen ist und wieder gegangen ist.
Den genauen Zeitraum kann ich aber nicht konstruieren. Für mich bleibt es aber ein Mobbingvorfall der bis zur Löschung des Accounts geführt hat. Intensiv und sich wiederholend. Für die juristische Auseinandersetzung bin ich nicht da.