Ja, alles andere ist ja auch quatsch. Wer Blätterteig nicht einfach selber macht sondern kauft, der will halt auch einfach keinen guten Geschmack!
Der wird nur für Croissants selbst gemacht, für alles andere ist der Aufwand echt heftig
Also ich hab die ganze Zeit von Pudding gesprochen. Warum du jetzt mit Pizza kommst, ist mir ein Rätsel. Und btw ist ne bestellte Pizza noch ein ganz anderes Kapitel als eine TK-Pizza, die näher dran ist an Packerlpudding oder -hollondaise
Schoko immer, ist auch kein großer Akt, aber mir schmeckt auch der von Dr Oetker.
Für pudding gilt genau das gleiche: dreckige Töpfe und was auch immer, zubereitungszeit, reste von irgendwas.
Und auch tk-pizzen ziehe ich dem selbermachen vor. Schlichtweg weil ich keinen Bock drauf hab. ^^
Kochen ist für dich einfach nur Arbeit und keine Freude oder?
Ja.^^ es können nicht alle die gleichen hobbies haben. ^^
Sounds good to me
Ich mag kochen total gerne, aber Pudding würde ich mir trotzdem nicht selber machen
Hobby würd ichs nicht nennen, aber es macht durchaus Spaß. Ist auch ok. Es erklärt mir nur deine Ansicht recht anschaulich.
Sind Sachen die einem Spaß machen nicht Hobbies?
Sagen wirs mal so. Ich stell mich grundsätzlich gern in die Küche, allerdings ist es im Gegensatz zu Dingen, die ich persönlich für mich zu Hobbies auserkoren habe, eine Notwendigkeit zu kochen (und nein, ich ernähre mich nur im aller größten Notfall, wenn wirklich nix anderes geht, von Fertigfutter). Dass es mir Freude bereitet, ist dabei noch ein netter Nebeneffekt, Hobby würd ichs dennoch nicht nennen.
Bin auch froh, so gut wie nie kochen zu müssen
Kochen macht eigentlich häufiger Spaß. danach sauber machen ist halt Mist
Das gehört halt leider dazu. Wo gehobelt wird, fallen Späne.
ist es nicht. Das ist ja das tolle.
Iwer muss immer kochen, ob dus selber bist, oder jemand anderes, ist irrelevant. Aber notwendig ist es immer, solang du dich nicht nur von Rohkost ernähren willst.
Pizza selber machen, bockt auch eigentlich erst so richtig, wenn man dabei eskaliert. Oder es eben mit vielen Leuten belegt und währenddessen Wein oder Bier trinkt. Kann ich zumindest nur empfehlen.
Wie eskaliert man beim Pizza machen?