Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Finde es immer lustig wie sich die meisten türken im doenet laden spaßeshalber darüber echauffieren dass die deutschen zig Sonderwünsche haben.

Die sollten mal die eigenennKinder sehen, wenn es in der Grundschule Mittagessen gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich in Hetzer13 umbenennen? :beanwat: :kappa:

Jetzt bewegen wir uns aber von unpopulärer Meinung zu strafrechtlich relevant hin!!
Zu wenig Salat!? Es ist immer zu wenig Fleisch im Döner!

1 „Gefällt mir“

Du machst deinen Döner nicht mal selber? Also das geht gar nicht! Das ist doch echt ein Klacks!

5 „Gefällt mir“

Natürlich mache ich den selber! Genau wie meine Kleidung.

Mit dem doener verhält es sich wie mit dem Steak und oder der Pizza.

Auswärts ist fast immer schöner :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alles andere wäre auch hochgradig lächerlich und ungenießbar. Das weiß jeder.

Am Ende wird das Dönerfleisch nicht mal vom Dönermann selbst aufgezogen, geschlachtet und gestapelt, sondern kommt vom Großhändler.

Gerade bei sowas simplen wie Döner schmeckt man da den Unterschied sofort!

4 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und man Stelle sich vor die Döner Bude ist nicht selbst gebaut. Wie soll das selbst geschlachtete Fleisch am selbst gebauten Spieß mit dem selbst gebauten messer sonst das richtige Aroma bekommen?!

1 „Gefällt mir“

Die lagerung als auch Haltung ist völlig egal. Solange es halal geschlachtet wurde :wink:

Schächten!

Generell gibt es einen Unterschied zwischen dem betäubungslosen Schächten und Schlachten. … Das Schächten eines betäubten Tieres ist im übrigen vergleichbar mit dem Schlachten. Fazit. Schächten ist nicht gleich Schächten und Halal steht nicht automatisch für betäubungslos geschlachtete Tiere :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

UO: Unpopular Opinions über Geschmack sollten hier verboten werden!

:beanjoy:

Ich esse meinen Döner ja immer mit Messer und Gabel :simonhahaa:

In der Hölle sollst du schmoren! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Was zum Fick läuft bei dir falsch?!

5 „Gefällt mir“

Hallo dabei hast du doch einen Bart wo das so schön hängen bleiben kann. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Bock auf Knoblauchsoße in meinem Schnorres. Deshalb gabel ich den Döner zur Hälfte leer und den Rest schneide ich wie ein zusammengeklapptes Brot in Mundgerechte Stücke.
Ich könnte nie einen Döner to go essen.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: