Ihr habt doch alle nen Vogel mit euren Kutschen.
Diese „Räder“ oder wie ihr die nennt, werden sich eh nie durchsetzen
Ich würde jetzt gerne eine Fackel anzünden und protestieren. Aber mit dem Teufelszeug Feuer, dass in einigen Orten wohl genutzt wird, will ich mich nicht einlassen!
Ich werde mich niemals anders hinsetzen!
Falsified that for you oder was?
Jo, gibt dann eben nur noch 3-5 Hersteller die überhaupt ein Team stellen können.
Das glaube ich nicht. Aber natürlich dürfte man so einen Schritt nicht einfach von heute auf Morgen einführen. Es sollen schon alle die Möglichkeit erhalten zu partizipieren
naja, bei batterien und Emotoren, können eben nur noch die ganz großen Big Player mitmachen.
Ausnahme natürlich wenn es eine Spec Rennserie ist, ala MX5 Cup etc mit verplombten Motoren und Getrieben.
Aber Spec Series sind eben oft für Zuschauer qualifizierte langweile.
& @TheEdgeHead ich glaube ich habs einfach zu spät angepackt. Hätte ich Mario 64 zu der Zeit gezockt als es rausgekommen ist, hätte mich der technische Fortschritt, die 3d Grafik etc pp auch völlig umgehauen und geflasht. Aber da ichs erst vor 6 Jahren, am PC mit nem Emulator versucht hab zu spielen… Nah. Die Kamera hat keinen Spaß gemacht.
Wenn Red Bull sich aus ner Laune heraus ein Team gründen konnte, können andere reiche Firmen dasselbe genau so gut machen.
Dann halt mit Elektro-Motoren. Geht ja auch nicht ausschließlich um die Motoren bei der F1, die werden ja nicht von allen Teams selber entwickelt. Fährt Red Bull nicht mitm Honda Motor oder so?
Der Vorteil damals war dass man noch nicht viel kannte das besser war und dachte „man gewöhnt sich dran“
Spoiler: Tut man nicht! Wie oft ich kaputt gegangen bin, weil ich es nicht hingedreht bekommen habe…
Eben. Und ähnlich wie ichs bei Mario Sunshine schon erklärt habe : das commitment ist n ganz anderes. Manche Spiele und ihre Wirkung hat man einfach verpasst. Das ist bedauerlich, weil mir zb viel Zelda Fandom entgangen ist, und auch weil ich nachträglich keinen Zugang mehr dazu finde. Aber andererseits auch akzeptabel, wenn es eben um veraltete Kameras wie bei Mario 64 geht.
A Link to the Past hast du aber hoffentlich gespielt? Das ist auch heute noch Spielbar. Die Teile aufm N64 kann ich mir, obwohl ich sie damals gesuchtet habe, aus optischen Gründen auch nicht mehr geben. 3D altert einfach imho wesentlich schlechter als 2D
Und zwar im Abstand von 1-2 Monaten und es macht jedes Mal wieder Spaß
Nicht nur aus optischen Gründen. Die Steuerung von Ocarina of Time und Majora’s Mask kann ich mir heute nicht mehr geben. Auch nicht in der 3DS-Vatiante.
Dabei sind das in meiner Erinnerung immer noch exzellente Spiele.
Ne, hab ich glaube ich nicht. Frag mich nicht welches, aber ich hab mal vor einigen Jahren in einen Zelda Teil auf dem Super Nintendo versucht mich drauf einzulassen. Irgendwie denk ich schon, dass ich, um es wirklich verstehen zu können was diese welt von Zelda ausmacht, möglichst weit zurück gehen muss bei der Spielauswahl. Aber hab das recht schnell wieder zur Seite gepackt, weil es mich nicht so gepackt hat.
Das hat mir auch nicht geholfen
Auf dem SNES gab es, sofern ich mich nicht täusche, nur „A link to the past“. Imho das beste Zelda-Game. Schade, dass du dazu den Zugang nicht finden kannst, aber da kann man natürlich nix machen. Ansonsten hätte ich dir nämlich noch „the minish cap“ empfohlen. Das ist einigen nämlich unbekannt und auch großartig. Ich habe es erst auf der Wii U per Emulator / Store-Download dann gespielt.
Also wenn man es genau nimmt gab es da noch eins.
Wie du vielleicht bemerkt hast handelt es sich dabei um ein Remake vom ersten Zelda. Das war aber Japan-Exklusiv und gab es für dieses Satellaview-Add On.
Wobei ich mich gerade selbst fragen muss welches Mario-Spiel für mich das beste auf dem GameCube war. Ich zocke ja gerade Luigi’s Mansion 3 und hab jetzt das 8. Stockwerk freigeschaltet, aber bei mir treten mittlerweile echte Ermüdungserscheinungen auf. Je weiter ich komme, desto langweiliger finde ich es. Ich denke nicht das sich das Original da bei mir beser geschlagen hätte.
Der nächste offensichtliche Kandidat wäre Double Dash, aber das habe ich so tot gespielt, dass ich es heute einfach nicht mehr sehen kann und es mich nur noch langweilt. Dann gab’s noch Mario Party…
Also ich hab Teil 5 und 6 gespielt, welche ich beide sehr mag, aber eins von denen als bestes Mario-Spiel zu wählen, fühlt sich irgendwie falsch an.
Ich denke, ich würde Mario Smash Football den Preis geben. Die anderen Mario-Sportspiele habe ich nicht gespielt.
Das ist meiner Meinung nach das geringste Problem von dem Spiel…
Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Ist das echt so?
Also wenn mir irgendjemand kommt mit „Sunshine ist geil“, muss ich mir nur mal Edes und Tims Unspielbar ansehen, und schon habe ich die Schnauze voll.
Nicht vom Video: Das ist zum Schreien lustig.
War das überhaupt Tim?
Nachtrag: TRANT!
Sorry. Ich hatte einen verschmitzten Lauchboy vor dem inneren Auge.
Ist das einzige 3D Mario das ich sehr positiv in erinnerung hab. ^^