Wer immer das damals ausgesucht hat und wer immer das spielte kann halt nicht videospielen. Die ganze Challenge geht blind in 2 Minuten
Das sieht für mich ÜBERHAUPT nicht danach aus
Naja es war halt Ede
Trant war ja sogar überrascht, wie wenig Fortschritt er tatsächlich gemacht hat
Case closed ^^
Du weißt schon, wie einfach E-Motoren aufgebaut sind, im Vergleich zu Verbrennern? Batterien kann man ja einkaufen.
Lasst Karstadt und Kaufhof einfach sterben.
Warum?
Damit mehr Leute arbeitslos werden und Online-Versandhändler noch mehr Menschen unter prekären Arbeitsbedingungen ohne Tarifvertrag und mit Steuervermeidung anstellen können.
Ist doch klar
Außerdem hasst jeder belebte Innenstädte!
Seit wann führen Karstadt und Kaufhof zu belebteren Innenstädten
Sind die nicht meistens etwas weiter weg von den Einkaufsstraßen?
Nee, die die ich kenne sind jeweils mitten drin
Hm ok interessant, die die ich kenne sind genau so weit ab vom Schuss, dass man da nicht mal eben reingeht, wenn man „in die Stadt“ geht.
Das ist korrekt! Wobei ich eher Menschen und nicht Innenstädte hasse! Die Städte können ja auch nichts dafür.
Merkwürdig. Beide Ketten legen eigentlich seit jeher großen Wert darauf, mitten in den Städten zu sein.
Ich mag Städte auch am liebsten Sonntag morgens wenn alles zu hat und kein Schwein unterwegs ist
Naja sie sind ja auch irgendwie in den Städten…
Aber als Beispiel Osnabrück und Braunschweig.
Als jemand, der von außerhalb kommt ist es irgendwie in der Stadt. Aber in beiden Fällen würde ich nicht sagen, dass die Innenstädte da was von haben. Wenn man einen Tag durch die Innenstadt bummelt, geht man ja meistens nicht auch noch durch so ein Einkaufszentrum. (Welches 2-3 Straßen weiter ist)
Aber vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung. Kann auch gut möglich sein.
Das habe ich auch nicht behauptet Ich kann auch sehr gut mit Innenstädten ohne diese Ketten leben Bevorzuge ohnehin eher die kleinen Läden.
Wenn man sich mit der Historie von Karstadt und Kaufhof beschäftigt, würde man zum Schluss kommen, dass die an vielen Stellen jetzt auch nicht unbedingt die ethisch moralisch besseren Läden sind.
Abgesehen davon sind die Läden einfach qualitativ ziemlicher Mist geworden und oft am heutigen Kunden vorbei.
Für die Mitarbeiter ist es natürlich mies, keine Frage.
Ich bin nicht der Meinung, dass man sie auf jeden Fall schließen lassen sollte, aber glorifizieren muss man die Läden absolut auch nicht.
Zumindest wird man da als Frau nicht von den üblichen Verdächtigen angepöbelt. Bei uns sind das gerne Vollpubertierende 15-25 Jährige Türken und ein bunte Mischung nordafrikanischer Zusammensetzung. Total Klischee, stimmt es hier zu 100%. Keiner geht hier mehr gerne Abends nach den Öffnungszeiten Bummeln. Aber das ist seit Jahren ein Problem, da ziehste am besten nen Kopftuch als Frau an, dann wirste in Ruhe vielleicht in Ruhe gelassen.
Es gibt leider Städte, in denen das so ist. Diese Leute erweisen leider ihren Landsleuten, von denen 90% ganz normale Menschen sind die keinem was tun und nur in Ruhe leben möchten, einen Bärendienst. Allerdings ist das auch ein hausgemachtes Problem von Städten und Ämtern. Macht es nicht besser natürlich.