Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich mochte ihn in Mrs Doubtfire und Flubber. :smiley: Kenne daneben nur Napoleon Dynamite. Das ist doch der wo er Nachwuchsmusiker ausbeutet, oder? War gut gespielt, aber ich mag es nicht wenn er böse Rollen spielt.

Seine Tochter heißt Zelda, er muss ein guter Mensch gewesen sein! Seine Tochter heißt wie dieser Typ aus dem Spiel.

„Zelda is the coolest guy in hyrule.“ war übrigens mein erfolgreichster Facebook Post ever.

2 „Gefällt mir“

zählt “good morning vietnam” als comedy? hat ja durchaus einen ernsten hintergrund und auch viele negative elemente. da fand ich ihn auch unglaublich gut.

2 „Gefällt mir“

Nein. Keine komödie

1 „Gefällt mir“

Wrong wrong wrong wrong :budi:

Jakob der lügner? ^^

Wie hieß der denn. Das war in New York und so ein Juliard Schüler rutscht fast in Robin Williams Gang ab oder so.

Keine Ahnung.
Dafür hab ich Napoleln Dynamite 1000x gesehen und kann dir sagen: der ist es garantiert nicht :smiley:

Dann war es wohl Alexander Semtex.

*Insomnia

Und auch darin fand ich ihn gut

Ich finde ja Pokemon SS hätte in Deutschland und nicht in England spielen sollen :upside_down_face:

Und das böse Team trägt fesche Ledermäntel? :eddyclown:

Ich fänd es ja super, wenn Deutschland international mal mehr Coverage bekommt als besoffene Bayern, die Weltkriege und Armbrust Selbstmord Kulte, aber als Setting geben wir nicht viel her. Jede Stadt hier sieht gleich aus und der „individuelle Stil“ wären Fachwerkhäuser und Burgen.
Kein Wiedererkennungswert, da hat GB schon mehr zu bieten-

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nur ein mal im Jahr auf dem Sofa sitze, reicht es auch es ein mal im Jahr abzuwischen.

man wischt ein Sofa ab :confused:

Hab ein hässliches, rotes Ledersofa. Und ich habe es nur, weil es sonst bei meinen Eltern auf dem Sperrmüll gelandet wäre und mein Wohnzimmer 4 Jahre lang einfach leer war.

Kunstleder oder Echt?

Ich würde das acuh so nur selten abwischen bzw. wenn eine ein fleck drauf ist.

Höchstwahrscheinlich Kunstleder, es ist eher glatt.

Wer weiß, was er so alles mit dem Sofa anstellt :beansweat:

Steht doch da. Ich sitze ca ein mal im Jahr drauf und sonst vor dem PC auf dem Bürostuhl. :smiley:

Und wie oft wischst du den Bürostuhl ab?

Äh, öfter?

Schade, dass ich erwähnt habe, dass sie rot ist. Ich hätte dieses Bild posten können. :ugly:

3 „Gefällt mir“