Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

naja, „nikki samt“ und kindergrößen, bei mir zumindest

Würde ich ja nur zu Hause anziehen und ist mir dafür viel zu teuer.

Da ich mit 10 schon 1,80 war habe ich da schon viele Erwachsenensachen in den 90ern getragen.

1 „Gefällt mir“

Hoodies trägst du nur zuhause? :smiley: Bei Jogginghosen versteh ichs. ^^

Nee, die Hose.

Und wie gesagt,

Da sind schon mal Sachen dabei, die ich mal tragen würde, aber dann nicht zu dem Preis, dafür muss es mir dann schon außergewöhnlich gut gefallen.

Nicki braucht noch ne bissel wird aber auch wieder kommen :smile: Ich hab jetzt schon ein dunkelblauen Nicki Pulli den ich liebe.

Hattest du mal einen anprobiert? Zumindest für mich trifft das nämlich „aufs Tragegefühl“ voll zu. :smiley:
Mittlerweile fühlts sich deshalb allerdings auch immer… etwas komisch an, wenn ich wieder „normale“ merch Pullis, zipper und hoodies trage. :smiley:

Wie gesagt, die Optik von dem aktuellen drop ist für mich aber auch ein „nope“.^^

Das was Boodee sagt, die Hoodies sind einfach so verdammt kuschelig :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Zip-Hoodie beim Community-Nerdquiz gewonnen, der ist schon ganz cool.

Ansonsten kaufe ich dann Sachen, die mir gefallen und sich gut anfühlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

An Shirts und Pullis trage ich, glaub ich, tatsächlich nichts, was kein merch ist. :simonhahaa:

also ich hab ja auch 2-3 Sachen aus dem „premium“ Bereich von RBTV und ja, es ist im Winter schon ganz nice.

dafür zu jeder anderen Jahreszeit viel zu warm, gerade die hoodies eben gut für draussen aber damit im herbst in eine wohnung kommen, wo schon geheizt wird = hitzetod :sweat_smile:

Aber der Preis ist eben schon seeehr sportlich

Ich würde eher meinen Klamotten sind im Normalfall eher viel zu günstig.

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ich bin noch nicht gestorben und kann heizungsluft generell nicht ab. :smiley:

Keine Ahnung. Fühlt sich eben auch besser an und ists mir eindeutig wert. :smiley:

Aber ein Merch-Pulli vor 80 Euro? Der muss aber dann schon sehr geil sein.

Ja nee, eben nicht. :smiley: die rktbns-klamotten zähle ich da jetzt mit zum merch (auch wenns das ja iwie nicht sein möchte blablubb) und das sind schon sicher die teuersten Pullis. Meine „Normalen“ merchpullis (bands und alte rbtv teile) bewegen sich glaub ich in sonem Bereich von 30-50€. Das „mehr“ an Komfort bei den rktbns dingern ists mir auf jeden Fall wert. ^^

1 „Gefällt mir“

Das einzige das mir von den Klamotten je gefallen hat war das Morriston Manor Shirt mit Vudis charakter :sweat_smile:

Abgesehen davon dass mit das Aight Zeug viel zu teuer ist.

Heute erst auf dem Weg zur Arbeit wieder festgestellt:
Guns’n’Roses’ Chinese Democracy ist besser als beide Use Your Illusion Teile.

UO: Guns’n’Roses ist langweilig

3 „Gefällt mir“

Guns’n’Roses? Wusste gar nicht, dass mein Vater hier im Forum unterwegs ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Solltest du nicht dein Zimmer aufräumen?

4 „Gefällt mir“