Sagt mir nichts.
Den Bully Parade Film hab ich nicht gesehen. Sehe seine Sachen mehr zufällig wenn sie wo laufen wo ich zu Besuch bin
Sagt mir nichts.
Den Bully Parade Film hab ich nicht gesehen. Sehe seine Sachen mehr zufällig wenn sie wo laufen wo ich zu Besuch bin
Brauchst auch nicht, für mich waren einzig die Outtakes im Abspann wirklich lustig.
Kann ich empfehlen, geht über eine Flucht aus der DDR über die Mauer. Hat mich überrascht, als ich erfahren habe, dass das von Bully ist
Zufällig kommt heute auf Pro 7 übrigens ab 20:40 Schuh des Manituh und danach der Bullyparade-Film, falls du dir den anschauen magst
Ich hab keinen Kabelanschluss aber danke
Raclette ist eine furchtbar unübersichtliche und unbefriedigende Form der Nahrungsaufnahme für Pfännchenschieber und Häppchenheinis.
Eben erst gehabt, leider zum zweiten Mal dieses Jahr
Mit dieser Aussage bist du hier im richtigen Thread.
Ich find es auch furchtbar. Man wärmt da ja quasi nur irgendwelche random Nahrungsmittel zusammen auf. Klar kann man das alles ein wenig abstimmen. Aber das kommt doch alles meist niemals an ein richtiges zubereitetes Gericht ran.
Trollmann is guter Mann
Dafür hast du aber auch quasi null Aufwand.
Ist schon mehr als aufwärmen, wenn alles brutzelt und schmilzt
Geht auch sehr schnell mit 2-3 Pfännchen im Wechsel. Und satt werden geht auch schnell
Die Vorbereitung ist doch ultra aufwendig.
Du hasst wohl auch Resteessen.
Okay, dass war jetzt etwas überzogen formuliert von mir
Ich hasse beides nicht. Ich finde es nur überbewertet.
Ich finde es auch selten gut und ziemlich überbewertet. Wenn ich tolle Zutaten habe, dann will ich die selten zusammen mit Käse überbacken und nun ja wenn es keine guten Zutaten sind, dann rettet es auch nicht das überbacken
Beim Raclette geht es doch auch nicht darum was Leckeres zuzubereiten, sondern Zeit totzuschlagen…
Also ich mochte weder die „Bully Parade“ noch „Der Schuh des Manitu“!
Ich mag beides! Und jetzt prangert mich an!
Ich prangere deinen hervorragenden Geschmack öffentlich an!
Teile aus meinem Freundeskreis fanden das auch alles sehr witzig.
Andere Teile so überhaupt nicht.
Für mich war das alles irgendwie einfach nie wirklich lustig.
Dinner for One ist wenn überhaupt 1x lustig und danach nie wieder.