Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Muss ich dich wieder auf Ignore packen? :beanwat:

Bin ich nicht mehr? DansGame!

Die großfruchtige Gartenerdbeere Fragia Ananassa wird auch chilenische Erdbeere genannt und da Ananas ein Guarani Wort ist vllt kommt es daher. Und Ananas wird in den Gegenden dann Hawaii-Ananas genannt :smiley: Witzig ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht sehen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Alle anderen können es einfach ignorieren, aber Realbrainlessdude hat es angefragt, also bitteschön:

1 „Gefällt mir“

DansGame?

Ich hatte eine ähnliche (wenn auch kürzere) Diskussion mit einer Bekannten. Es ging um Star Wars Episode 8. Mein Standpunkt war, dass EP 8 ein passabler Science Fiction Film war, und vielleicht sogar gutes Popcorn Kino, aber es war ein grauenhafter Star Wars Film weil er hanebüchenen Unsinn erzählt und sich null in die bestehenden Filme einfügt.

Was wäre also, wenn AC3 ein passables Spiel wäre, aber ein schlechtes Assassins Creed?

3 „Gefällt mir“

Du, es scheint einfach grundlegende Missverständnisse zu geben.

Wenn Person X Spiel Y als eines der schlechtesten Spiele bezeichnet die sie je gespielt hat, dann ist das völlig ok.

Hab ich gar kein Problem mit, egal um welches Spiel es geht.

Wenn man aber anmerkt das es halt objektiv betrachtet noch viele viele Spiele gibt die weitaus schlechter sind, und aufgrund einer Top Ten der schlechtesten Spiele die jemand gezockt hat, in der dann Spiel Y auftaucht vermutet das diese Person das Glück hatte noch nie eine echte, komplette Software Katastrophe zu der diese Bezeichnung auch objektiv passt gespielt zu haben, ist diese Vermutung doch naheliegend.

Es ging mir nur darum das es in den Weiten der Videospiele Landschaft halt viel viel beschisseneres gibt, und das dürfte, jetzt mal ganz im Ernst, doch hier auch allgemein eigentlich gar keine Frage sein?! ^^

Zu “Episode VIII” bin ich mir über meine Gefühle übrigens irgendwie immer noch nicht endgültig Schlüssig.

Allerdings habe ich den Film auf Blu-Ray erst ein weiteres Mal geguckt, was ja auch schon etwas aussagt. ^^

Ich habe AC3 nicht eine Sekunde gespielt, aber ich würde auch vermuten, dass es da draußen schlimmeren Mist gibt.
Und darum habt ihr euch eine Woche gestritten? :cluelesseddy:

eigentlich wurde das so ziemlich präsent besprochen oder sich darüber lustig gemacht. Von Game Star bis Total Biscuit, von Auf ein Bier bis Co-optional podcast. Ich hab nicht sooo viele Spielekanäle auf die ich mehr oder weniger regelmässig schaue, aber auf absolut allen war es ein Thema. Auch weil gerade damals ja auch die Diskussion um Sexismus in Spielen gerade recht aktuell war und im Spiel wohl massenhaft Frauen aus „Dankbarkeit“ mit einem ins Bett gehen, selbst wenn man sie gerade vor einer Vergewaltigung gerettet hat.

EBEN!

Völlig irrsinnige, überflüssige Diskussion! :slight_smile:

Eigentlich müsste man den Scheiss mal auf dem Sender zocken.

Ein komplettes Scheitern in Spiele Form könnte zur Belustigung in Form einer angespielt Session ja auch mal unterhaltsam sein!

Am besten von Simon und Gregor! :slight_smile:

wie gesagt, auch dafür gibt es noch eine Steigerung die dann wirklich keinerlei Berichterstattung mehr wert sind, ausser man ist Jim Sterling und hat ne Videoserie die sich speziell um solche „Perlen“ dreht :smiley:

Ich glaube noch viel schlechteres sollte man den beiden nicht zumuten. ^^

Wobei, naja, die “It came from the Desert” Version war auch schon hart an der Grenze!

Haha!

Ich habe die Sequels nach Ep VII abgeschrieben und wurde später gezwungen EP VIII zu schauen. Disney sollte nur noch Spin Offs drehen, das ist anscheinend das einzige was sie können.

Der Ep IX Trailer bestätigt mich nur darin. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also „Episode VII“ mochte ich sehr!

Dafür fand ich „Rogue One“ leider nur ganz in Ordnung aber nicht mehr.

Ich freue mich jedenfalls auf den Abschluss! :slight_smile:

Joa, Episode IV war ja auch ein guter Film. :gunnar:

Lass uns das jetzt nicht anfangen!

Haha!

1 „Gefällt mir“

Die genannten verfolge ich alle nicht. Aber ist auch egal. :smiley: