Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Landstraße > Autobahn

1 „Gefällt mir“

fahr mal von Kassel nach Weimar auf der Landstraße im tiefsten Winter weil die Umleitungen nicht richtig ausgeschildert sind :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab denn Fehler, du wolltest nach Weimar :ugly:

musste da nen Kumpel abholen, der wurde von dem Mädel dass er in Wanne-Eickel besucht hat rausgeschmissen und ist dann nach Weimar zu nem Kumpel gefahren. ich hab ihn dann auf dem Heimweg eingesammelt. das war ein Wochenende :joy:
und dann hatt es noch den ganzen Tag auf der heimfahrt geschneit

1 „Gefällt mir“

Gott wie ich es hasse wenn youtuber die ich mag auf einmal anfangen, gute Sachen nur noch per Instagram stories und co zu teilen.
Vor allem wenn es 30teilige Stories sind, die eben genauso auch als Youtubevideo hätten laufen können.

Tagsüber kann man die Scheisse nicht anschauen, weil mit Ton im Geschäft geht eben schlecht, auch in den Pausen und ausserdem ballert es dann eben
das Datenvolumen weg.

Und wenn man dann abends heim kommt, ist es oft schon wieder weg, weil die Stories ja nur 24h abrufbar sind, und zb bei Leuten aus den USA
oft schon XX STunden online waren bis wir aufstehen hier.

Einfach nur Dreck.

Wobei RBTV ja das gleiche macht teils.
Ich kann ja verstehen, dass man dem Kliemannsland verspricht, auf youtube nichts vom Mofarennen zu senden, bis das Kliemannsland das
Rennen hochgeladen hat. Aber danach hätte man doch zb die Instagramstories auch auf Youtube als ein Video hochladen können.
Hatte nur ein paar Minuten davon gesehen (da mir dann wieder mein Datenvolumen einfiel) und das was man sah war echt nice.

2 „Gefällt mir“

24h online heißt auch, dass du nichts verpasst, wenn du jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit schaust. Sprich, du hättest es am Vortag sehen können, wenn es am jetzigen Tag abends schon weg war.

1 „Gefällt mir“

nehmen wir als Beispiel ne Story die gerade online ist.
irgendwann heut nacht online gegangen.

Bin seit heute morgen auf Arbeit, danach treffe ich mich jetzt mit freunden und dann ins Kino.

Und dann heute nacht ist es entweder schon weg oder ist es einfach zu spät.

Geschweige dessen dass man es auf dem PC schauen will und nicht auf dem scheiss handybildschirmchen

Obwohl ich großer RPG und OpenWorld-Spiele Fan bin, konnte ich mit horizon zero dawn nie etwas anfangen. Ich war sehr gespannt auf das Spiel und geile Mech-Dinos aber… :marco:meh… Weder die Story noch das Gameplay haben mich in irgendeiner Weise überzeugt. Die Grafik war natürlich klasse aber ich weiß leider wirklich überhaut nicht, warum das Spiel so beliebt ist :simonhahaa::cluelesseddy:

(Habe ca. 20 Stunden gespiel)

1 „Gefällt mir“

Weil sowohl Gameplay als auch Story super sind :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Du Monster!

3 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich das hier gepostet… :beansmirk::beanjoy:

bin da voll deiner Meinung^^

1 „Gefällt mir“

Hey, lasst uns die Videos nicht auf Youtube sondern auf irgendwelchen Drecksportalen hochladen und nur für 24 Stunden verfügbar machen. Das macht uns zwar zu unsympathischen Pennern, aber die Leute werden es irgendwann schon fressen.

3 „Gefällt mir“

Warum ist “Nightcore” ein Musikgenre? Die machen Werke echter Künstler schneller.

2 „Gefällt mir“

Des nimmsde etzala zurügg alder! Neidcor is etzala richdich hadder meddlscheis ferstehst du?!

3 „Gefällt mir“

Ok, aber nur weil es gute Detektiv Conan AMVs mit Nightcore gibt.

1 „Gefällt mir“

Matrix 2 ist ein guter Film :smile:

3 „Gefällt mir“

Und Matrix 3?