Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Instagram ist eine Plattform von selbstverliebten Arschlöchern für selbstverliebte Arschlöcher.

1 „Gefällt mir“

Du hast das Thema des Threads verfehlt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s dann einen Popular-Opinion-Thread, hab ich nicht gefunden :stuck_out_tongue:

Noch nicht, aber du darfst gerne einen erstellen!

und wieder versuchst du auf basis eines zwar möglichen, aber aufgrund der realitäten sehr unwahrscheinlichen szenarios zu argumentieren. klar kann deine wunscheinstellung eintreffen, die EU auf einmal “optimal” kommunizieren, die anpassung der wirtschafts- und lebensverhältnisse gelingen etc. pp. nur gibt die realität dies in keinster weise her. im gegenteil, entsprechende versuche sind auf diversen ebenen gescheitert.

indem du explizit gesagt hast, dass du spezielle sonderrechte und einschränkungen der standards je nach situation des landes einbauen würdest.

Doch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde Black Mirror ganz schön überschätz und bin echt froh wenn wir morgen die letzten Folge schauen (Smithereens). Irgend wie ging es immer um das gleiche und tendenzielle waren die Folgen oft einfach zu lang.

2 „Gefällt mir“

Blöd gefragt, aber wieso schaust du es dann überhaupt? :smile:

2 „Gefällt mir“

Weil es mein Freund weiter schauen wollte und Leute gesagt haben das die neue Staffel soo gut ist und anders :roll_eyes::grinning:

Aber Smithereens ist doch gar nicht die letzte Folge der Staffel…?

Habe fast alle vor Bandersnatch gesehen, dann hat’s mich irgendwie verloren. Jetzt ist auch noch Stranger Things schlecht geworden, jetzt überdenke ich mein Netflix Abo.

Hat dir die dritte Staffel nicht gefallen?

Zumindest die ersten drei Folgen überzeugen mich nicht, plumper Humor, jeder Charme weg, dumme männliche Charaktere, bzw klar erkennbare Agenda.
Hatte noch nicht den Elan/Mut weiterzuschauen :simonhahaa:

Das hoffentlich beste, weil Andrew Scott, haben wir uns zum Schluss aufgehoben, ist ja eh egal wie man die Folgen schaut.

Schau weiter, zumindest der Dustin Strang war unterhaltsam finde ich.

1 „Gefällt mir“

Also ich kanns ja wegen umwelt oder eintönigkeit oder so nachvollziehen, aber die arbeiten bestimmt mit mehr einsatz und mehr anstrengung als 95 % aller deutschen ^^

Dafür kommt dabei aber nichts raus^^

Kommt davon nicht einiges was dann in normale gebrauchswagen später eingebaut wird? Dachte zb das ABS System kommt aus dem Rennsport?

Auch wenn mir F1 komplett am Bürzel vorbei geht

1 „Gefällt mir“

Nie gehabt. Halte ich auch weiterhin für nutzlosen Quatsch.

4 „Gefällt mir“

Welchen “Nutzen” soll ein Netflix Abo denn erfüllen?

Ich will unterhalten werden. Nutzen erfüllt.

6 „Gefällt mir“