Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Einfach das Pack direkt rauswerfen.

Ja, die sollen sich gefälligst so bilden wie wir!

Wir wussten nicht mal so richtig, für was für uns da eigentlich Karten gekauft hatten. Aber es klang ganz schön.

Aber immerhin waren wir schick angezogen und haben während der Aufführung nicht hin- und her geflüstert!

1 „Gefällt mir“

Und wie viele Chipstüten haben geknistert, und das plopp und zischen der mitgebrachten Biere und Colaflaschen beim öffnen ? :sweat_smile:

Find ich eigentlich ganz geil. Habe ich mal beim Ballett gemacht und dann versucht die Tänze zu interpretieren.

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Was sind denn das für idioten?

Jede Person die ihr Auto stehen lässt und öffentlich fährt macht was richtig.

2 „Gefällt mir“

Häh, tanzt der kleine Bär mit dem Fez auch noch? Der fährt doch nur in seinem kleinen Auto im Kreis.

Das mein ich ja, tut (hoffentlich) niemand

1 „Gefällt mir“

Genau die Folge hab ich heut beim Essen geguckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil es ja gerade Thema war, ja es sind nur 2 Mio, aber es geht mal nicht an die Klassik.

Heute gelesen, dass auch der nordhäuser Jazzverein da honoriert wurde. Das hat mich gefreut.

1 „Gefällt mir“

Käme nie auf die Idee mir ein Polizei Orchester anzutun

PS bin nicht so der Fan von abrisspartys

Ich frage mich dabei gerade, sind das normale Polizisten die den Polizeidienst machen oder machen die nur Musik?

1 „Gefällt mir“

Sind bestimmt die Polizisten, die immer für die Winterolympiade etc freigestellt werden :face_with_peeking_eye:

Ich auch nicht, aber musizierende Polizisten sind mir lieber, als so manch anderes, was Polizisten aufführen.

1 „Gefällt mir“

Dann lieber Marshall seine Anwaltsband (how i met)

Lasst uns rocken. Stattgegeben.

Tatsächlich ist Militärmusik und Marschmusik eine Schwäche von mir, und hab da einige Kanäle abonniert.

2 „Gefällt mir“

Beste wo gibt

Es war ja für mich so ein klassischer WTF-Moment, als ich draufgekommen bin, dass „Der Einzug der Gladiatoren“ ein Militärmarsch ist und wir den nur noch mit dem Zirkus verbinden.

Hast du dir auch die normal schnelle Fassung angehört?