Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das ist ungefähr gleich schlimm :thinking:
Aber danke @Aslitis weiß ich mir jetzt zu helfen mit der Schriftart :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Sinn dahinter schon. Und trotzdem hasse ich diese Schrift wie sonst kaum was.

Na, wenn eine Schrift bei dir so einen Hass auslöst, dann ist das gut.

Kann es sein, dass bei der mobile Version noch alles beim alten ist? :sweat_smile:
Hier sieht alles aus wie immer

Ich meine, ich kenne auch nicht viele Anlässe Comic Sans zu nutzen. Ich würde auch nicht gerne ganze Artikel etc. in dem Stil lesen wollen. Das gilt aber für die meisten Schriftarten, sogar die schlichteren.
Aber als Schriftart selbst finde ich sie echt nicht so besonders hässlich. Viel schlimmer finde ich, wenn ich irgendwelche Newsletter Emails sehe die 5 verschiedene Schriftarten verwenden.

Here we go:

1 „Gefällt mir“

Ja, mobil ist alles noch normal, die Fonts gibts nur am PC.

Ich will nen Screenshot sehen. Will sehen, worüber sich alle aufregen :sweat_smile:

image
image

5 „Gefällt mir“

Der Cursor macht mich echt fertig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

So schlimm find ich es gar nicht.

LOL Hannes ist der Cursor? :joy:

3 „Gefällt mir“

Der Mauszeiger ist etwas groß. Aber sonst funktioniert er erstaunlich gut, finde ich.

Jawollon^^

und das finden wir supa^^

2 „Gefällt mir“

Gibt es hier eigentlich Leute die „Dark Souls 2“ den besten Teil der Reihe finden?
Wäre ja sicherlich eine eher unpopuläre Meinung.

Ich zocke es gerade, und finde den ersten schon noch einen TIck besser,
aber „Dark Souls 2“ definitiv auch super! :slight_smile:

Nö, aber ich wurde schon gesteinigt weil ich Bloodborne besser finde als alle Soulsteile^^

1 „Gefällt mir“

Bloodborne ist für mich das schlechteste aller From-Spiele seit der Souls-Ära^^

Das Setting mit Albträumen und Jägerträumen kommt dir persönlich auch wahrscheinlich einfach in die Quere :kappa:

Ich hatte Dark Souls 2 vor kurzem auch nochmal gespielt, einfach weil es mit Demon’s Souls der einzige SoulsBorne Teil ist, den ich nur ein einziges Mal durchgespielt hatte.
War auch überrascht wie gut es doch ist, wenn man von Anfang an auf das langsamere Spieltempo und das schlichtere Leveldesign eingestellt ist. Hatte dann sogar auch kurzzeitig meine Rangliste der Spiele in Frage gestellt :smile:

Da ich es dann doch irgendwann wieder weg gelegt habe, bleibt es wohl doch erstmal weiter nur auf Platz 4. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, es nochmal rauszuholen, wenn man es nach Release doch eher verschmäht und schlecht in Erinnerung hat.

das Setting und Grafik waren cool. Aber alles war so reduziert, zu wenig coole Waffen, die Zauber konnte man auch vergessen, Rüstungen waren kaum relevant und so weiter