Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

“Why do people say “grow some balls”? Balls are weak and sensitive. If you wanna be tough, grow a vagina. Those things can take a pounding.”

― Betty White

4 „Gefällt mir“

Muss dieses Studenten bashing schon wieder sein? :confused:

3 „Gefällt mir“

Betty weiß gut bescheid…zuuu guuut! :kappa: :aluhut:

Okay, das war jetzt eher als Witz gemeint, aber doch ich finde schon dass Frauen Vorteile haben bei sowas. Nicht alle 100% aber sie können eher mit kriesen umgehen.

Nee. 8-9 in meiner Stammgruppe. 35 im ganzen Haus. Im Kindergarten damals (FSJ, diverse Praktika) waren 16-20 Pro Gruppe die Regel. Mein FSJ war in ner Kita mit 160 Kindern.
Und außerdem hab ich momentan Elternzeit um mir die Hände mit meinem eigenen Kind schmutzig zu machen.
Mehr sag ich dazu nicht und klinke mich hier jetzt aus.
Das dry aged Rinderfilet ist nämlich gleich fertig. :drooling_face:

9 „Gefällt mir“

Komischer Name für dein Kind.

8 „Gefällt mir“

Okay, und nochmal sorry.

Und guten Appetit ^^

Nicht nachtreten!

Bin ich froh, in ner Privatkita gearbeitet zu haben!!! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

20000 :wink: spam

Meilen unter dem Meer?

2 „Gefällt mir“

Geht das überhaupt?

2 „Gefällt mir“

Schön, den muss ich morgen meiner Chefin erzählen.

Heute war ja die Frauensprecherin im Büro und ihre erste Worte zu mir ware, ob ich weiß, wie privilegiert ich es als Mann habe - Danke, seit dem AMS-Kurs, wo fünf Frauen mir einreden wollten, dass ich 10 bis 30 % mehr Gehalt als eine Frau bekommen muss, weil ich nicht schwanger werden kann und nie Kinder zur Kita etc. führen muss, kenne ich meine Privilegien. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte vermutlich drauf geantwortet dass das alles aber durch so dumme Kommentare wieder wettgemacht wird. ^^

1 „Gefällt mir“

lol ich kenne Komödien wo sowas vorkommt xD

Muss zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie gerade eine kleine Sache auszufechten hat, wo Dummheit auf Dummheit trifft, und ich wohl genauso gereizt gewesen wäre.

2 „Gefällt mir“

Sicherlich alles in einer Liga mit Kinderbetreuung :expressionless:

Die “gelesen” Funktion ist die schlimmste Geißel, die sich die Menschheit auferlegt hat.

3 „Gefällt mir“

Damit gehörst du aber in den Popular Opinion Thread würd ich sagen!

1 „Gefällt mir“