Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

okay, das ist unglücklich formuliert :simonhahaa:

Okay, stimmt. :smiley:

Wieso? Die Stimmung passt gerade so gut dazu. :spalten: :wink:

Ich finde die Weihnachtszeit ist ein Fest in der sich die meisten Familien gegeseitig was vormachen.

Ganzes Jahr interessiert sich keiner aber dann ist immer wieder Friede Freude und Eierkuchen.
Weil Ja Weihnachten ist

4 „Gefällt mir“

Fischstäbchen ist mit das schlechteste was man aus Fisch machen kann.

2 „Gefällt mir“

Bin ich ganz bei dir. Schlemmerfilet oder Backfisch sind meine Favoriten.

Aber sind Fischstäbchen nicht eh Abfallprodukte? So wie Salami?

Und viel Spass wenn du Geschwister hast die Kontakte zu guten Drechslern/Bildhauer/Grafikdesigner etc haben und deine Geschenke einfach immer nur abstinken gegenüber extrem personalisierten Handwerksarbeiten die eigentlich XXXX€ kosten würden, wenn es keine Freundschaftsdienste gewesen wären.

Das war früher mal der Fall. Heute sind es ganz normale Filetstücke die tief gefroren in Blöcken ankommen und dann klein gemacht werden.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch ziemlich gemein oder. Wenn du derart teuere Geschenke bekommst. Ich glaube eher das ist Prahlerei um dir zu zeigen das die besser sind als du. So würde ich das zumindest interpretieren.

Beschwerst du dich gerade, dass du geile Geschenke bekommst?

2 „Gefällt mir“

Ich mag Fischstäbchen aber c’mon Leute! Schlemmerfilet und Backfisch sind nicht schlecht, aber richtig GEILER Fisch kommt direkt aus dem Meer und wird entweder geräuchert oder halt ordentlich mit Schnittlauch, Salz und Mehl gebraten, bisschen Zitrone drauf, fertig!

Das Backenfleisch ist im Übrigen das ultimative Highlight! Besser geht nicht!

4 „Gefällt mir“

:joy: Oder man möchte den Leuten etwas schenken, was sie sich selbst nicht kaufen würden.

2 „Gefällt mir“

So kann mans natürlich auch sehen. Ich kenne mich mit dem ganzen Familienkram nicht aus…irgendwie ein bisschen traurig.

oder Fisch auf dem Grill mit Blattspinat :dizzy_face:

Quatsch!

Als ich angefangen hatte zu arbeiten und mein Bruder noch studiert hat, habe ich ihm ausschließlich etwas teurere Geschenke gemacht um ihm zu zeigen wie viel geilet als er ich bin!

„Pee on him to show dominance“ funktioniert halt im Weihnachtskontext nicht ao gut :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Eltern mal zu Weihnachten ne geile Kaffeemaschine geschenkt und dachte ich wäre der Held und dann überrascht mein Vater meine Mutter mit einem Auto.

Thug Life :frowning:

3 „Gefällt mir“

ne, die kriege nicht ich, das wäre ja ok, da würde ich mir einfach nur denken “danke” und fände es auch nicht böse.

Das kriegen eben meine Tante/onkel Eltern von ihr.

Wenn dann der Onkel eine 2x3 Meter Karte von Kanada kriegt, mit allen Wegpunkten ihrer Kanadareise und das ganze in einem edlen Holzrahmen, die ihr ein bekannter auf so einem großen Plotter in Hochglanz gedruckt hat und ein anderer Bekannter den Rahmen gemacht hat. Wenn der Vater dann ein handgeschmiedetes Messer mit Widmung an ihn in der Klinge und sein Lieblingstier als handgeschnitzter Knauf am Messer kriegt, dann stinken eben alle Geschenke die ich mir mit meinem Geld “als Geschenk” leisten kann (kann eben nicht einen Monatslohn für 1 Weihnachtsgeschenk verbraten) komplett ab.

Ich hoffe dass du im Jahr darauf deiner Mutter eine Villa geschenkt hast!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber da gab es dann den Flugzeugträger :beanfeels:

1 „Gefällt mir“