Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Unpopuläre Meinung: Streit ist geil :grinning:

Nein :eddy: :simonhahaa:

War das Sarkamus? Ich kann’s nicht sagen… Wo ist das Schild? D:

Unpopular Opinion: Auf Twitch lief die Woche der Pokemonanime rauf und runter - der ist ziemlich mies. Also wirklich. Auch die Filme. Ditschimon ist einfach besser.

:beansad:
@Mevarit das ganze franchise ist mies ^^

:beanwat:/ wie du tust auch noch beleidigt Skandal

Das klang letztens im Spam Thread aber noch anders. :beanwat:/

Ähem… --> :kappa:

@gamsinator das war doch kein Streit^^

:beanfeels: das ist zu süß, kein streit mehr

Hach…

Mein Beitrag war bezogen auf einen anderen Beitrag, nämlich den hier:

Es ging also um “hochbezahlte Models”. Es ging nicht um konkrete Einzelpersonen. Es ging nicht darum, bestimmte Körperformen auf- oder abzuwerten, sondern um eine ironisch verpackte Kritik an Schönheitsidealen. Hab ich ja in einem anderen Beitrag auch schon so ähnlich gesagt. Was ich meinte, war, dass ich es irrwitzig finde, dass von Models ein Schönheitsstandard wie auf Fernsehzeitschriftstitelseiten erwartet wird. Mag sein, dass es für den einen oder die andere zu “krass” formuliert worden ist, von mir aus, mit der Kritik kann ich leben. Ist mir aber auch nicht wichtig, es sei denn, jemand hier kann eine konkrete Ich-Aussage formulieren (i. S. v.: “Ich bin untergewichtig und fühle mich von Intention oder Ausdruck angegriffen.”). Dann würde ich nochmal das Gespräch suchen. Da das aber nicht der Fall zu sein scheint, empfinde ich diese Kritik nicht wirklich als angebracht.

Ich werde also an den Pranger gestellt? Interessant, dass es hier auffällt und niemand mein Martyrium im Religions-Thread wertschätzt. :beansad: Btw.: Wenn noch jemand ein Essay über meine christliche Sicht auf den Menschen als Ebenbild Gottes oder den Körper als Tempel haben will, mag sich gerne melden.

Mach jetzt nicht noch 'ne Religionssache draus… :beanwat:

okay, das ist unglücklich formuliert :simonhahaa:

Okay, stimmt. :smiley:

Wieso? Die Stimmung passt gerade so gut dazu. :spalten: :wink:

Ich finde die Weihnachtszeit ist ein Fest in der sich die meisten Familien gegeseitig was vormachen.

Ganzes Jahr interessiert sich keiner aber dann ist immer wieder Friede Freude und Eierkuchen.
Weil Ja Weihnachten ist

Fischstäbchen ist mit das schlechteste was man aus Fisch machen kann.

Bin ich ganz bei dir. Schlemmerfilet oder Backfisch sind meine Favoriten.

Aber sind Fischstäbchen nicht eh Abfallprodukte? So wie Salami?

Und viel Spass wenn du Geschwister hast die Kontakte zu guten Drechslern/Bildhauer/Grafikdesigner etc haben und deine Geschenke einfach immer nur abstinken gegenüber extrem personalisierten Handwerksarbeiten die eigentlich XXXX€ kosten würden, wenn es keine Freundschaftsdienste gewesen wären.

Das war früher mal der Fall. Heute sind es ganz normale Filetstücke die tief gefroren in Blöcken ankommen und dann klein gemacht werden.

Das ist auch ziemlich gemein oder. Wenn du derart teuere Geschenke bekommst. Ich glaube eher das ist Prahlerei um dir zu zeigen das die besser sind als du. So würde ich das zumindest interpretieren.

Beschwerst du dich gerade, dass du geile Geschenke bekommst?