Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Der Arme :frowning:

Ist doch schön für ihn. Freu dich doch eher für ihn als es als Angriff gegen dich zu deuten.

wie gesagt, hat eben eine Historie, das ganze.

Ist bei meinen Eltern auch so, haben furchtbar Angst, dass meine Schwester oder ich mich benachteiligt fühlen und neidisch aufeinander sind. X"D

Benachteiligung wird bei meiner Familie Großgeschreiben. Ich halte nichts davon Geschenke aufzurechnen. Wenn man überhaupt was bekommt heißt das schon das sich jemand gedanken gemacht hat.

adber dennoch hat meine schwester von meiner Sippe letztes Weihnachten 360 € bekommen und ein Iphone X und ich einen 15€ Gutschein für Mediamarkt und 3 Paar Socken. Ich Feiere Weihnachten ja nicht der Geschenke wegen und es ist mir auch egal was ich bekomme. Aber man kommt sich bei sowas schon dezent verarscht vor.

Vor allem weil ich mich für meine Familie Krumm und Buckelig gemacht habe. Was “Hilfe” betrifft.

Aus Fehlern lernt man. :gunnar:

Da hast du recht. Das Letzte was ich geamcht habe war der Umzug meiner Oma.

das hat 5 Tage gedauert. Und immer bis Spät Nachts. Das musst du dir mal vorstellen. Wir sind mit einem 7 1/2 Tonner 24 Mal hin und her gefahren. Bis ihr ganzen Sachen in der neuen Bude waren.
Das ist ja alles selbst verständlich für die Familie. Nach seinen 9 Stunden Arbeit am Tag noch bis Spät in die Nacht Kram ein und auszuladen. Und ein Danke ist es auch nicht wert.

Was ist das für ein Hauststand? :beanomg:

WTF? Hat deine Omi hier gelebt?
grafik

An der Klingel stand HRH Elizabeth II. Man denkt sich ja nichts dabei. :ugly:

Ich sehe schon du weißt wieviel das ist. Die Frau hatte 4 Große Kelleräume voll mit Möbeln Und das waren alles Massive Eichenholzmöbel. Weißt ja wie schwer die sind. Die Wurden von einem in den anderen Keller Gefahren. Und dann war ja noch die Wohnung von ihr und Der Kelleraum mit Krimskrams wie 10 alte Milchkannen und all der Kram den man Ja dringend zum leben braucht.

So in etwa aber in Abgefucked.

Das Ding ist sogar relativ leer, war schon drin :wink:

wie redest du über meine mutter? :beanwat:/

:simonhahaa:

Komm bitte am Freitag um 12 Uhr in den Seminarraum 3 für den Kurs “Wie erzähle ich Mutterwitze richtig?” !!
PFLICHTVERANSTALTUNG!

Hey, ich habe sogar schon einen Mutterwitze-Contest gewonnen :smile:

aber weiterbilden ist nie verkehrt!

Deine Mutter ist am Bahnhof und will abgeholt werden, hat das Fahrgeld versoffen.

So wie dein Witz oben ist, hat den wohl deine Mutter veranstaltet :kappa:

wenn wir schon dabei sind:

Hallelujah

Krass, manche Leute denken könnten sich bei der Famillie alles erlauben.