Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das Setting an sich hat mich auch gestört, aber die BEARDS Folgen 1, 2 und 4 fand ich an sich nicht so schlecht. War halt nur irgendwie kein richtiges PnP mehr, da sich alles dann doch recht gradlinig angefühlt hat.

Das setting fand ich ok. Die Spieler auch. Aber der Plot und alles andere war sehr langweilig für mich.

Mich hat eher der große Fokus auf Gimmicks und Mini Games gestört. Das hat mich nicht mehr so tief eintauchen lassen wie Tears. Dachte ich, beim Rewatch war Tears dann doch recht chaotisch :smiley:

Ja, den Plot fand ich auch nicht so stark. Außer das mittelgroße Fischerdorf. :smirk:

Meinte ich ja mit "War halt nur irgendwie kein richtiges PnP " ^^
War mir auch bissle viel Rumgespiele, fand ich schon in den letzten TEARS-Folgen net so prall ^^

Mal ist ja okay, aber das war ja quasi Kurze Story-Minispiel-Weiterer Storyhappen-Minispiel…

Jaaa, vorallem dann das Ende war echt nicht so toll…

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie der allgemeine Tenor dafür aussieht, deshalb poste ich es mal hier hin:

Das nimmt langsam wirklich lächerliche Züge an. Bisher haben ja eher die User Apple als Religion verehrt, jetzt fängt das Unternehmen aber selbst an, als Priester zu fungieren. Verbogene Geräte? “Nein, das übertrifft alle Standards! Glaubt mir, ich bringe euch die Wahrheit!”

Als nächstes vermarkten sie es als “Jedes Gerät ist ein Einzelstück!” da sie alle einen anderen Biegeradius im Mikrograd-Bereich haben.

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Hater per sé, ich verwende bis heute den IPod Classic 160 GB (6te Generation), da mir immer noch kein MP3 Player untergekommen ist, der diese Akku-Laufzeit, Speicherkapazität und Performance (software) bietet, ich finde es schade, dass sie den nicht mehr verkaufen (angeblich, weil der zu gut produziert ist und der Deckungsbeitrag zu gering). Aber was hier gerade abgeht ist einfach schlimm.

4 „Gefällt mir“

Gerade haben sie wegen eines Patentstreits den Verkauf von Iphone 7 und 8 gestoppt. Wie praktisch, wo gerade die neuen absurd teuren Telefone auf den Markt gekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Naja, da wurde ihnen aber doch von euren Gerichten der weitere Vertrieb untersagt oder?

Ok, das kann sein. Aber dieser Weisung sind sie sicher gern nachgekommen.

Nein, sind sie nicht. Man hat extra das 8er weiter produziert, um auch ein günstiges Gerät zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe inbrünstig Warner Bros interactive (die gaming sparte von WB) wird bald von igendeinem anderen unternehmen gekauft.
sie haben fähige teams die mit lizenzversoftungen beschäftigt werden und für kreativität ist kein raum, die dlc/microtransaction politik ist auch dreck und dazu kommt noch, dass sie jetzt ATnT gehören, deren chefetage keine allzu hohe meinung von Videospielen hat, wen wundert’s, wer zockt schaut weniger fernsehen und telefoniert weniger.

ich bin generell kein fan davon, wenn genrefremde konzerne entwicklerstudios kaufen und so halbherzig im markt mitmischen wollen

1 „Gefällt mir“

atnt?

ein Amerikanischer Telekommunikationskonzern der kürzlich TimeWarner geschluckt hat

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist ein AT AT :beanwat:



:kappa:

4 „Gefällt mir“

Kontroverse Meinung: Mit allem außer Schusswaffen gegen solche “Demonstranten” vorgehen. Ein altes Sprichwort, was in dieser Situation sehr gut passt: “Wie du rufest in den Wald, so es dir entgegenschallt!”
Jedes einzelne Mitglied einer sich zu solchen Taten bekennenden Gruppierung sollte umgehend weggesperrt werden. Den Feuerwehrleuten da an Heiligabend noch so einen zu verbraten, unglaublich.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht fackeln die Deppen bald selbst den Wald ab.

1 „Gefällt mir“

Und dann rufen sie nach der Feuerwehr. Genau mein Humor :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Die Leute sind echt einfach nur krank… das ist so perfide.
Lass es dir mal auf der Zunge zergehen, die bewerfen Menschen mit Brandsätzen um einen Wald vor der Rodung zu schützen? Wo bin ich hier?!
Na, guten Rutsch und Prost Mahlzeit!

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: daheim? :kappa: