Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Keine weiteren Fragen.

Ich habe nicht einen davon gesehen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

#me2

1 „Gefällt mir“

RBTV hat ne teils echt bescheidene Community :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Com soll außerhalb der Bubble auch einen schlechten Ruf haben. Und nicht nur bei den ganz speziellen Schneeflöckchen. Das wundert mich auch nicht wirklich.

Hey, der "„Eure “Popular Opinions” / Unumstrittene Meinungen“-Thread ist woanders!

1 „Gefällt mir“

Welche Com hat das nicht? Nenn mir EINE.

Die vom Dalai Lama? :thinking:

Im spiele Bereich auf ein bier und stayforever ?

Bonjwa

Sind mir nicht bekannt, also auch nicht positiv.

Je größer die Com desto größer die Chance dass da Arschlöcher bei sind. Und so größer ist die Fremdwirkung auf andere.

Pewdiepies Com z.B. als Extrem. Sehe ich auch nicht positiv obwohl da sicher nette Leute bei sind.

Der chat von Bonjwa hat lange gegen rbtv und dessen zuseher geschimpft. So ists nicht. Aber ka ob das noch so ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie gegen Prämoderations Twitch Chat gewettert haben waren sie doch im Recht.

2 „Gefällt mir“

Bonjwa, Abgefahren!, Walulis, Jimmy Broadbent, GamerMuscle… Channel Awesome, Red Letter Media :thinking: …soooo viele mehr

Weil die ja im Chat auch Krebs waren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die haben nur ein besseres Marketing :smiley:

2 „Gefällt mir“

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Bist du müde? :thinking:

Ich nehme mal ein Beispiel aus WoW. Aegwynn und Antonidas sind die beiden größten Allianz Server und beheimaten ungefähr gleich viele Spieler.
Nur Aegwynn ist allgemein als Heimat der Gestörten und Soziopathen bekannt. Es ist also nicht immer nur die Menge der Leute.

War das nicht dieser Antisemit?

Quaaaatsch.