Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

RBTV hätte all mein Geld, wenn Simon das machen würde.

5 „Gefällt mir“

In Wien wollten Prostituierte vor ein paar Jahren das Gewerbe als Lehrberuf einführen. Hätte fast geklappt wenn nicht die Bürger in der Gegend wo die Lehrschule hin kommen sollte massiv demonstriert hätten. Hätte vl in der Szene einiges verbessern können wenn es ein anerkannter Beruf geworden wäre. :frowning:

Simon würde sowas niemals für Geld machen. Der macht es einfach :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn das Arbeitsamt sowas dann als Umschulung hübschen Frauen mit schlechten Noten empfiehlt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Du kannst mich wegen meiner Meinung zu dem Thema gern so betiteln wie es dir beliebt. Ich werde es überleben.

Deine emotionale Stabilität war nicht der Punkt. Es ist nicht alles gleich angemessen und gut, was andere überleben können

2 „Gefällt mir“

Von dem einen Wort im Akronym mal abgesehen hat er in seinen Videos aber die richtigen Dinge angesprochen und diese Streamerinnen hatten den Nerv das alles abzustreiten und als sexistisch hinzustellen.

Würde ich denen glatt zutrauen, aber ich glaube das wäre dann genauso tabu wir Leuten Jobs beim Militär aufzuzwi äh vorzuschlagen.

In Wien gab es vor Jahren einen Skandal weil das Arbeitsamt eine Frau in ein Bordell geschickt hat um sich als Kellnerin/Ausschenk zu bewerben. :sweat_smile:

Ich habe nicht gesagt, dass die Rocket Beans das gleiche machen. Ich sprach von niederen Bedürfnissen. Ohne mich jetzt auf den Begriff festnageln lassen zu wollen, aber ich sehe darin ja auch nichts verwerfliches… ich meine, was hab ich sonst hier zu suchen?

Ich interessiere mich auch nicht für die Formate die du da beschreibst. Aber ich sehe nicht, warum Leute sich dazu berufen fühlen sich wie n Arschloch zu verhalten und diese Leute dann zu attackieren.

Aber vielleicht sollten wir wirklich einfach alles beleidigen und angreifen, was uns nicht gefällt… ich meine, wird ja immer Leute geben die sagen “endlich nennt jemand die Dinge mal beim Namen!”

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich :smiley:

Es gibt Seiten, da kann man seine Dienste für kleines Geld anbieten. Bspw. kann man sich Videos mit bestimmten Text ordern:

Pewdiepie hat sich als Gag bei irgendwelchen Indern, die Videos erstellen bei denen ein Schild mit gewünschtem Text hochgelaten wird, ein Video erstellen lassen und, naja, als Text so ziemlich das provokanteste genommen was ihm eingefallen ist :man_shrugging: War dann selbst überrascht, dass die das wirklich gemacht haben und das fand dann offensichtlich nicht jeder witzig.

Naja…

Warum nur :ugly:

2 „Gefällt mir“

Er hat es halt als sehr geschmacklosen Witz gemacht. Daraus würde ich keinen Antisemitismus ziehen.

Kollegah ist ja offiziell auch keiner.

da frage ich mich, wann man denn offiziell ein antisemit ist.
bekommt man dann ne plakette fürs auto oder ein button zum anstecken verliehen oder darf man alberne kapuzen tragen?

5 „Gefällt mir“

Und schicke Uniformen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass es als witz gedacht war … eher als: „ich kann da alles hinschreiben und die singen das? … mal sehen ob ich etwas finde, das die sich nicht trauen“

Siehe Video oben

Genau das, aber nicht als Ausdruck seiner Meinung.

1 „Gefällt mir“

Er entschuldigt sich sogar extra und meint dass er das nicht wollte und dachte die würden klar ablehnen, so wie die Dame die er aufgefordert hat bleiche zu trinken