Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

hab noch was an meinen Post ergänzt zwecks Kohle und Sponsoring

Viel schlimmer finde ich da zb das Verhalten von youtube bzw google die einen auf Moralwächter machen aber dann gerade bei den grossen Youtubern gerne mal beide Augen zudrücken weil sie nen Haufen Kohle durch sie verdienen, Pewdi-Dingsbums mag vielleicht ein Edgelord sein, aber wenigstens ist er kein Heuchler wie so viele die mit dem Finger auf Leute wie ihn zeigen

2 „Gefällt mir“

Deswegen ja die Entschuldigung danach. Aber wie heißt es so schön, es gibt keine negative Presse. Alles was auf einen Aufmerksam macht ist positiv. Dass er einfach komplett abgehoben ist würde mich jetzt aber auch nicht wundern. ^^

Naja der hat dadurch extrem viel Geld verloren.

Naja frag mal Eva Herman ob sie das auch so sieht :smiley: Und gerade bei amerikanischen Firmen wie youtube oder Twitter kannst du bei solchen Sachen auch mal schnell dein komplettes Einkommen verlieren, zumindest wenn sie nicht so viel Geld mit dir machen.

1 „Gefällt mir“

Frauen als Schlampen zu bezeichnen ist keine Kritik

8 „Gefällt mir“

Sie sind mir schlicht egal. Im positiven wie im negativen. ^^

QED

willkommen im RBTV forum :gunnar:

:facepalm:

Bitte nicht mitreden, wenn du das Video von oben nicht mal gesehen hast

Dann hast du nicht verstanden, was mein Punkt war. Es geht um herabwürdigung vs kritik.
Du bist in deinen Posts ebenfalls einige male abschätzig geworden. Sich abfällig über andere Leute äußern ist NICHT das selbe wie Kritik zu formulieren. Es ist beleidigend. Und das muss man nicht hinnehmen. Auch nicht wenn man mit seinem Aussehen Geld verdient. Auch nicht von dir. Auch nicht von PewDiePie.

1 „Gefällt mir“

Moralwächter? Google/Youtube sind ein Unternehmen das Geld mit Werbung verdient. Alles was irgendwie anrüchig ist und womit Sponsoren nicht in Verbindung gebracht werden wollen wird demonetarisiert. Das ist eine wirtschaftliche Entscheidung und hat nichts mit “Moralwächter” zu tun.
Frag mal bei den Youtube-Kanäle die Themen wie Suizid u.ä. schwere Dinge thematisieren. Denen geht es auch sehr schnell so.
Und… würdest du Pewdiepie nicht als “großen” Youtuber bezeichnen? Nach meinen letzten Informationen hatte er doch n paar Subscriber und einige Klicks.

Pewdiepie ist kein Heuchler? Der Typ der nen scheiß Witz macht, dann zurückrudert und dann die Schuld auf alle anderen schiebt ist kein Heuchler? Ich glaube wir haben verschiedene Definitionen von “Heuchler”.

2 „Gefällt mir“

Sagt ja niemand dass es ein unglücklicher Fehler war?

Du meinst jetzt wegen des Begriffs “unglücklich”? Das ist was du aus dem Beitrag gezogen hast?

Ok.

True that

Ich wüsste nicht dass du mir etwas Vorschreiben darfst. Bis du das gelernt hast solltest du das Internet nicht mehr nutzen. :relaxed:

Ok red weiterhin mit obwohl du das Original Video nicht gesehen hast.
Ich weiß dann wie ich deine Beiträge zu beurteilen hab.

Ich hab die Videos damals als es Aktuell war gesehen.

Dann ist diese Aussage einfach Bullshit/schlecht erinnert ^^

Er entschuldigt sich nämlich im Original Video direkt und nicht erst nachher.

Keine Frage: war dennoch eine dämliche Idee das Video so hochzuladen

nun wenn ich einen Witz mache (Intension spielt hierbei die Rolle, nicht wie andere das auffassen) und dann plötzlich Dauerempörte aus ihren Löchern gekrochen kommen und einem unterstellen ein Antisemit zu sein ist es völlig legitim dem ganzen zu widersprechen. Und so tief steck ich nicht drin, wem hat er denn die Schuld in die Schuhe geschoben?

Kanäle wie Info Wars wurden aber nicht nur entmonitarisiert sondern gelöscht.

Er ist ja auch noch da trotz dem Ganzen, genauso wie zb ein Logan Paul :wink: think about it