Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Dann kann man doch auch zu Hause bleiben und Geld sparen, was wiederum mehr Bier bedeutet.

3 „Gefällt mir“

Mich reizt da eher der Tapetenwechsel. Dänisches Bier trinke ich eh schon. :man_shrugging:

Das ist nicht das gleiche. Ich finds schön mal etwas in der Natur zu entspannen. Selbst wenn das im Endeffekt nur ein Ferienhaus im Wald ist und ich häng die meiste Zeit drinnen rum.

Ab und an geht man dann doch raus, wandert, fährt Rad, etc.

Generell finde ich, dass man abseits des Alltags und eben auch der eigenen Wohnung besser entspannt und abschaltet. Die einen machen das mit einer durchgeplanten Städtereise, die anderen chillen in der Türkei am Strand im Hotelkomplex und wieder andere mieten sich eine Hütte im Wald und lassen die Seele baumeln. Völlig verschiedene Urlaubsansätze die allesamt Spaß machen können.

4 „Gefällt mir“

Man ist auch manchmal froh ganz einfach aus dem gewohnten Umfeld auszubrechen. Ein Urlaub nur zum Zocken würde für mich jedoch nie in Frage kommen, da bin ich dann wohl einfach zu geizig für.
Wenn das Zocken aber nur einen Teil ausmacht, wäre das wieder etwas Anderes.

Ich bin auch nicht der Typ, der stundenlang am Strand liegt, ich möchte dann auch etwas erleben.

kann man so und so sehen,
ich hab erst mit 25 zu reisen begonnen, und bereue es im nachhinein das ich früher so ein STubenhocker war und die urlaube bis 25 daheim verbracht habe Großteils.

Wenn ich denke an die 3 Monate nach dem Zivi, was man damit alles hätte anstellen können, soviel Zeit kriegt man wohl den Rest des Lebens nie wieder.

Man muss sich eben den Urlaub suchen der einem auch Spass macht.
Eine Woche an Ort X bleiben und Strand liegen, ne, da ist mir der Zockerkeller auch lieber, aber zb eben Auto nehmen und Rundreise durch Frankreich, jeden Abend woanders schlafen, oder nach Norwegen fliegen, Auto mieten, Rundreise.
Da muss man eben etwas vorarbeit reinstecken was man machen will.

Und seih doch froh das du eine Freundin hast die mitreist.

3 „Gefällt mir“

Ich reise sehr gerne. Mindestens zweimal im Jahr muss ich irgendwo hin, weil mir sonst die Decke auf den Kopf fällt.

1 „Gefällt mir“

ich find es auch schön mal weg zu fahren. zwei Wochen am Stück nur zuhause sitzen oder mal ein paar tage davon Familie besuchen fühlt sich auch nicht sehr nach Urlaub an

2 „Gefällt mir“

Familienbesuch ist das Gegenteil von Urlaub :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dazu ein Zitat aus ‚Hör mal, wer da hämmert‘:

„Brad, Weihnachten verbringt man nicht mit Leuten, die man mag, sondern im Kreise der Familie!“ :smile:

7 „Gefällt mir“

Also wenn ich meinen Vater/meine Oma besuche, dann ist das für mich schon Urlaub. All Inclusive versteht sich.

du zähslt nicht, du fauler Lump gehst nicht mal arbeiten wie ein richtiger Erwachsener :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das hat ja auf meinen Besuch keinen Einfluss :stuck_out_tongue:

würde es bei dir trotzdem nicht Urlaub sondern Ferien nennen :stuck_out_tongue_closed_eyes: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann z.B. mit Strandurlaub auch nichts anfangen, nach einem halben Tag drehe ich am Rad und will was unternehmen. Ich verbinde Reisen in der Regel mit meiner Leidenschaft dem Fotografieren. Da ich sonst gar nicht mehr die Kamera in der Hand habe ist es für mich immer cool neues zu sehen und das festzuhalten. Das ist für mich der antrieb, neues sehen mit eigene Augen und es möglichst künstlerisch festhalten.
Vielleicht findest Du ja auch Deinen Antrieb. und wenn nicht, dann bleib doch einfach zuhause :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich mag auch kein urlaub, fremde Betten sind komisch, immer fehlt ein was und an und abreise ist eh nie toll und nerven.

Home sweet Home

4 „Gefällt mir“

Urlaub ist einfach nur nicht zur Arbeit müssen :blush:

1 „Gefällt mir“

Mir hätte eine 100. Gametwo-Folge in Form eines Ausblickes in die Spiele 2019 mit den bekanntesten Charakteren mehr gefallen als die jetzige.

3 „Gefällt mir“

Verbrennt die Hexe! :beanrage:/

:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich war mir nicht sicher ob Ketzer oder Hexe besser passt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ne “Kexe”, vielleicht?

2 „Gefällt mir“