Rocket Beans Community

Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Oder man geht aufs Klo und trinkt ausm Wasserhahn :woman_shrugging:

Hab ich auch einmal gemacht…Frau und ich waren in Zweibrücken im Outlet und es waren 43 grad Ich hatte nichts zu trinken dabei und nach 3 Stunden hatte ich extremen durst.
Geld genug hatte ich dabei aber der einzige Ort da wo man sich getränke kaufen konnte war so ein restaurant wo man für eine kleine flasche Wasser 4€ bezahlen musste.

Das habe ich nicht eingesehen und hab da ganz nett nach nem Glas Leitungswasser gefragt. Nur die Dame war davon nicht erfreut. Wollte mir das teure Wasser verkaufen. Da habe ich gesagt: “Nein ich möchte bitte nur ein Glas Leitungswasser” Dann hat sie mir ein kleines Glas Leitungswasser gemacht und gesagt das ich nachdem ich fertig bin direkt gehen soll. Aber ich habe mein gratis wasser bekommen.

Das hab ich schon in 8 bundesländern getan :grin:

Ist mir in Frankreich aufgefallen das diverse Sehenswürdigkeiten mit Restaurant/Imbiss anbei, im Bad nur warmes/heißes Wasser hatten, egal wie man den Hahn gedreht hat, wohl damit die Leute ihre Flaschen nicht auffüllen sondern etwas kaufen.

Okay, bei dem ganzen rumgekniepe hier verstehe ich langsam doch, warum @Ghetelen es für die gute Bürgerpflicht hält sich Wasser zu kaufen anstatt es umsonst zu nehmen :smiley:

Richtig krasser Life-Hack übrigens:

Wenn ihr an mega heißen Sommertagen unterwegs seid, geht vorher in den Supermarkt und kauft euch ne Flasche Wasser wenn es euch in Kneipen zu teuer ist :stuck_out_tongue:

Ok, das hab ich noch nicht gesehen. Würde ich dann aber trotzdem machen, das kühlt ja dann auch ab. Und lauwarmes Wasser ist gerade im Sommer gar nicht so verkehrt.

Lauwarmes Wasser ist sogar besser. Bei Kaltem fängt der Körper zu heizen an weil er die Temperatur möglichst schnell anpassen will.

Da hilft nur mehr kaltes wasser :nerd_face:

Trinke im Sommer tatsächlich sehr viel Tee :smiley:
Das ist echt super bei dem Wetter.

Eben. Der Trick ist eine stetige und ununterbrochene Versorgung mit kühlem Wasser. Wasserkühlung sozusagen.

Ja, bin ich. Ist ganz nett hier. Wenn es möglich wäre, hätte ich auch kein Problem damit länger zu bleiben. Das mit Sicherheit nicht wegen tap water. :slightly_smiling_face:

Hypnotize ist das beste Album von System of a Down.

Die haben andere Alben?!

Du kannst Hypnotize nicht ohne Mesmerize sagen!

Toxicity ?? :fuerdaswasesseinwill:

System of a Down,

Die Band mit den guten Instrumentalisten und dem Sänger mit der schrecklichen Stimme.

Ich darf das sagen das ist der UO THREAD :beanjoy:

Ja du darfst das sagen, auch wenn deine Meinung halt einfach nur dumm ist :kappa:

Nein klar, Serj Tankian hat schon ne sehr spezielle Stimme die nicht jederman mag.

Jetzt gibt’s die Band nicht mehr und er ist schuld, sagt er ja selbst, also eh egal,.

Yes i know…

Trotzdem hat der Kerl eine überragende Stimme, wenn auch mit Charakter. Der kann ja auch richtig singen. So ists nicht.