Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Anscheinend nicht, oder du hast es gekonnt ignoriert ^^

niemand antwortet :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Staubst halt immer nur Likes ab, denen niemand was hinzuzufügen hat :smiley:

Mit wem redest du? :confused:

Selbstgespräche. Ist wieder die Zeit des Monats :beansad:

Eigentlich nicht ^^
Am anfang hatte ich mal 15000 beiträge und 3000 likes oder so :grin:

Und ich dachte schon, das hätte andere Gründe :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Pscht :joy:

Ihr scheint euch ein bisschen verlaufen zu haben, aber kein Problem - wir Mods helfen gerne weiter. Hier ein schicker Wegweiser zum Thread, den ihr wohl eigentlich gesucht habt :grin: :

3 „Gefällt mir“

Geld ist auch nur ein gesellschaftliches Konstrukt, also wozu Mindestlohn?
Zeit ist ein gesellschaftliches Konstrukt, was sollen denn die Uhren?
Politik ist ein gesellschaftliches Konstrukt, also warum wählen?

Gesellschaftliches Konstrukt heißt weder schlecht noch unnütz, sondern einfach, dass etwas von der Gesellschaft konstruiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Yeah endlich Unisex Klos für alles und weg mit diesen komischen Pissoirs.

1 „Gefällt mir“

Genau das willst Du als Frau. Absolut.

3 „Gefällt mir“

aber auf nem Pissoir kann man stehend im sitzen pinkeln, ich möchte nicht das meine Enkel in einer Welt aufwachsen wo es das nicht mehr gibt :cry:

Komisch das im ICE Unisex Toiletten funtionieren (Wenn sie denn mal funktionieren)

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen Unisex Toiletten, aber würde niemals Pissoirs verbannen wollen. Für Menschen mit Penis oder wer auch immer es schafft dort hinein zu treffen, die nur mal kurz pinkeln müssen ist das perfekt - schnell und blockiert keine Kabine :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gegen Unisex Toiletten aber es sollte nicht so laufen wie an einem Campustag hier. Die Herrentoilette wurde zur Unisex Toilette und die Damentoilette blieb eine Damentoilette. Das war Wasser auf die Mühlen der Leute, die dem AStA eh schon stumpfen Männerhass unterstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie auf einer unisex Toilette. Inwiefern unterscheiden die sich von normalen Toiletten?

Sie sind unisex.

3 „Gefällt mir“

sie sind noch vollgepisster wie bei Stehpinklern :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei euch nicht weil:

A.) die evangelische Kirche kein röm.kath. Bischof-Substitut hat? Also einen Typen der für eine größere Region zuständig ist
B.) weil die Position aktuell unbesetzt ist, aber eigentlich gibt es ein Röm.Kath. Bischof Substitut?
C.) du in einer Stadt wohnst du von einem Bischof aus einer anderen Stadt „regiert“ … sagt man da regiert? … bebischoft… wird?