Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

*als

Ich frag mich warum es die nicht einfach auch (leicht angepasst) auf Frauenklos gibt. Kannte schon mehrere Frauen die teils aufs Männerklo sind um dort die Pissoirs zu benutzen.

1 „Gefällt mir“

Dachte, sowas gibt’s nur in Filmen :wtf:

Urinella hilft!

Und wie macht sie es danach sauber? Am Waschbecken, einfach die Pisse abwaschen, wo sich gerade Leute die Hände waschen, oder gleich wieder ab damit in die Handtasche?

Ich kenne Frauen die auf Männerklos gegangen sind, aber keine die dann das Pissoirs benutzt hat. Denn sein wir ehlrich, der druck muss hoch sein damit es keine schweinerei wird.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung kenne das nur von den 2 Festivals auf denen ich war und wo die Frauen damit die Männertoiletten gestürmt haben.

Ich würde sagen 50% wurden in der Pissrinne liegen gelassen, 35% wurden draußen auf den Rasen geworfen und 15% im Müll entsorgt.

Waren so Pappdinger

Ich hab nie zugesehen, die Frauen habens nur erzählt. Eine Lehrerin meinte auch dass sie von zwei befreundeten Roma Frauen gelernt hat im stehen zu urinieren ohne alles einzusauen.

Wahrscheinlich eine frage der Beckenbodenmuskulatur. Also Männer eine wichtige frage an das Date :donnie:

2 „Gefällt mir“

:grin:

ohne jetzt zu technisch ins detail zu gehen: physiologisch ist es Frauen nicht möglich auf die selbe Weise kontrolliert zu zielen wie Männer. Man muss versuchen sich in einen möglichst passenden Winkel zu drehen. Das ist in der regel eine sitzende / hockende Position. Alles andere funktioniert nur mit Glück und Zufall.

das was ich von „Frauen die im Stehen pinkeln“ weiß ist auch eher „Frauen die sich komisch halb hinhocken und es stehen nennen“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur wiedergeben was mir Frauen gesagt haben. Ich war nie dabei, weiß also nicht wie sie es genau machen. :smiley:

Man kann mithilfe der Beckenbodenmuskulatur druck aufbauen und damit eine stärkeren Strahl erzeugen, dann klappt es auch breitbeinig. Aber ja zielen im sinne von, ich pinkle mein Namen in den Schnee funktioniert nicht.

ein Hoch auf den Penis :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß das, ich bin auch eine Frau, das ist aber nicht das selbe wie zielischer im Stehen pinkeln, vor allen dingen wenn die Blase irgendwann (so gut wie) leer ist, da kann der Beckenbogen gegen die Physik nicht mehr ankommen :smiley:

Beim pinkeln störts doch eher wenn er hoch steht. :kappa:

Physik 1 Beckenboden 0 :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich jetzt so eine Dojo-Szene vor meinen Augen, wo die Lehrerin in die (Kampf-) Künste der Roma Frauen eingeweiht wird und dabei schwere Prüfungen bestehen muss.

7 „Gefällt mir“

Schwarzen Gürtel bekommt nur wer einen Moskito im Flug trifft!

2 „Gefällt mir“

Diese Wandervölker. :simonhahaa: