Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Alles keine Sony Spiele, damit kriegst du Midi nicht rum :smiley:

Egal, sind richtig geile Spiele.

Mir sind publisher eigentlich egal^^

Meinte die Plattform :smiley:

Mir ist die Plattform ja auch egal, solange sie nicht von Nintendo ist.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich eher unpopulär:

Ich habe damals beides gespielt, und muss sagen das auch wenn „Super Mario 64“ rein technisch und auch spielerisch eigentlich schon weiter war, finde ich den Ansatz und die Umsetzung der
„Crash Bandicoot“ Spiele im Endeffekt nicht weniger sympathisch! :slight_smile:

Ich fand Crash Bandicoot super. Super Mario 64 hat mich null abgeholt.

„Super Mario 64“ war schon toll! :slight_smile:

Ich weiß noch genau wie ich Mario damals auf dem N64 das erste mal mit dem Analog-Stick durch den Schlossgarten gelenkt habe, und was für ein cooles Spielgefühl es sofort vermittelte! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@anon88245943

Keine Ahnung ob du den anderen Thread verfolgst, aber bei „Crash Bandicoot 3“ lief gestern der Abspann! :slight_smile:

Bin bei 91 % und werde es noch komplettieren! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es bis auf die Time Trials komplettieren. Ich hasse Zeitdruck.

1 „Gefällt mir“

Ich mache das eigentlich ganz gerne.

Hab auch in allen Leveln bereits die mindestens die Saphir Zeit geschafft, und in bisher 7 Gold!

Mal schauen ob ich das alles noch auf Gold spiele.

Bei dem letzten Level, also dem 30. wo man mit dem Flugzeug durch die Ringe fliegen muss kam mir das Zeitlimit gestern allerdings ein wenig happig vor. Hatte aber auch nicht mehr so viel Zeit zum probieren, musste irgendwann auch schlafen! :wink:

Hab ich da was übersehen, kann man vielleicht auch noch selbst beschleunigen, also ohne den Geschwindigkeitsschub den man beim durchfliegen der Ringe bekommt?

Ich weiß gerade nicht welchen Level du meinst :smiley:

Man kann von dem Bereich wo man die Level auswählen kann mit einem Fahrstuhl eine Etage tiefer fahren, da warten nochmal 5 Level, beziehungsweise ein paar zusätzliche, und ein paar andere Wege aus schon gespielten Leveln wo man noch Diamanten einsammeln kann! :slight_smile:

Ach die. Ja, da hatte ich irgendwie nur zwei.

Geht bis Level 30 und der letzte ist nochmal ein Fluglevel.

1 „Gefällt mir“

Muss mich noch mal ransetzen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht entscheiden ob das Ende von RoE heute das würdigste oder unwürdigste Ende für ein Format bei RBTV ist. Und das meine ich weder gemein noch Sarkastisch, das kann man schon als unbeabsichtigtes Meme bezeichnen. :smiley:

Ich hoffe sie können alles hochladen und dass es nicht auch Probleme bei der Aufzeichnung gibt

1 „Gefällt mir“

Was war denn?

Die Sendung fand praktisch nicht statt. Dauernd war der Stream weg.