Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ach deswegen wird sie nicht schwanger :thinking:

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Deswegen rufen sie immer Tiefer :thinking:

2 „Gefällt mir“

Geschlechtsmerkmale, Geschlechtsorgane, ändert doch nichts am Punkt oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

pssst unter der Hose geht’s noch weiter :shushing_face:

Ins Popoloch wird man auch nicht schwanger du Anfänger!

Naja ein sekundäres Geschlechtsmerkmal des Mannes ist Bartwuchs. Darf ich jetzt in der Öffentlichkeit einen Bart haben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ach deshalb ist RBTV ab 18 :kappa:

4 „Gefällt mir“

ich denke mal, dass ein gut gebauter Männeroberkörper genau so anziehend für Frauen sein kann wie eine Schöne Brust für Männer(oder auch Mann-Mann/ Frau-Frau). Von daher würde ich da keinen Unterschied machen. Bin aber auch niemand, der sich über Nacktheit aufregt, von mir aus soll jeder so viel oder wenig anhaben wie er will^^

8 „Gefällt mir“

Wir haben dir bei der letzten Feier gesagt, dass es uns allen unangenehm ist, wenn du deine Hose ausziehst! Also lass das bitte!

Armer :budi:

Im Zusammenhang mit der ganzen Thematik vielleicht ne aktuelle Nachricht:

Find ich super dass jetzt wieder jeder in dem Schwimmbad anziehen darf was er will, insofern es eben Schwimmbad-geeignet ist.

4 „Gefällt mir“

aber es war fast Sonntag, und jeder weiß: Sonntag ist keine-Hosen-Tag!

3 „Gefällt mir“

Dachte das problem beim Burkini war dass er (warum auch immer) unhygienisch sein soll? Deswegen wurde er angeblich in Frankreich verboten. Habs aber auch nur nebenbei mitbekommen.

kann ich nicht so richtig nachvollziehen, Burkini trägt man ja extra nur fürs Schwimmen und nicht schon vorher im Alltag, wie Badehose auch

Ist völliger Quatsch. In dem Zuge ist hier in Koblenz nämlich auch ein Mann in Neopren-Anzug ins Schwimmbad gegangen, so als Anti-Aktion. Hat niemanden gestört^^

6 „Gefällt mir“

@Tagtraum Oder lass es nicht. Wie du magst. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Danke, wie gesagt habs nur nebenbei mitbekommen. Dann find ichs gut wenn das Verbot aufgehoben wird.

Ach, ich denke mal das ist irgendne „Studie“ von der Alfred Fiedler Datenerhebungs Stiftung gewesen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Muss man nicht. Und auf normalen Parties würde ich das selbst auch persönlich äußerst komisch finden. Festivals sind da aber finde ich gleich eine andere Klasse, gerade im Sommer. Für mich gehört zu einem Festival im Prinzip Urlaubsstimmung dazu. Das heißt, ich würde die Kleidungsregeln eher dem Sommerurlaub, z.B. Strandurlaub, entlehnen.

Nun ist die eigentliche Frage also nicht sollten Männer auf Partys/Festivals oben ohne sein düfen, sondern warum dies generell gesellschaftlich (und anscheinend auch rechtlich) bei Frauen nicht akzeptiert wird? Jaja, sekundäre Geschlechtsmerkmale. So what? Ich trag auch öffentlich Bart.

Daher sehe ich die im ze.tt angesprochene Entwicklung als einen Rückschritt. Gleichberchtigung auf dem kleinsten gemeinsamen Rechte-Nenner ist doch blöd. Frauen sollen die Rechte einfach AUCH bekommen und so konsequent umsetzen, dass sich niemand daran stört.

Am Rande noch: Auf dem Summer-Breeze Open Air, auf dem ich regelmäßig bin, beschränkt sich die Oberköperbekleidung einiger Damen auch häufig auf ein absolutes Minimum (Nippel abkleben). Hätte nicht wahrgenommen, dass das jemanden stört. Wobei ich befürchte, dass es dadurch natürlich zu mehr sexualisierten Anmachen kommt … aber vielleicht auch nur, weil es im Gegensatz zum unbekleideten männlichen Oberkörper eben nicht der “Normalfall” ist.

2 „Gefällt mir“