Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Oberkörperfrei für alle Geschlechter! (aber bitte nur von denen, die es sich auch erlauben können :kappa:)

2 „Gefällt mir“

Wenn der Mann schön ist: bitte unbedingt! (gilt übrigens auch für schöne Frauen!)

3 „Gefällt mir“

Bald ist das neue Schimpfwort „Bekleideter“, weil nur die Hübschen nackt rumlaufen dürfen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Männer haben genauso sensible Brustwarzen wie Frauen, sie haben sogar in vielen Fällen Milchdrüsen, die aktiviert werden können. Warum sollte das was anderes sein, wenn Fettgewebe drumherum gelagert ist?
Entweder bei beiden Geschlechter ist die Brust etwas sexuelles oder sie ist es eben nur mit Kontext.

Ab in den Sexismus Thread mit dir! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Weils besser aussieht.

1 „Gefällt mir“

Nicht jede/r mag Manboobs

1 „Gefällt mir“

Aber ich hab extra gesagt, schöne Frauen dürfen auch! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Achso, na dann ab in den bodyshaming thread :kappa:

6 „Gefällt mir“

Aber unhübsche dürfen nicht. Das ist sexistisch weil… sexuell unattraktive Personen ausgeschlossen werden! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ok, den hab ich vergessen. Da hat aber auch der olle Pacino die Kohlen ausm Feuer geholt.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau!!!:beanwat:

Kontroverse Meinungen:

  • Wer seinen Monte nicht umrührt, der rennt am Leben vorbei.
  • Bei ner Spezi wird gefälligst immer die Cola in die Fanta geschüttet.
  • BurgerKing ist um längen besser als Mecces.

Cola in die Fanta ist doch ganz normal. Sonst kann man ja nicht den gewünschten Bräunungsgrad erreichen.

1 „Gefällt mir“

Genau so siehts aus…es ist leider nicht die regel…

Schlimmer ist doch eigentlich wenn man mezzo mix bekommt oder sowas. Entweder richtiges paulaner spezi oder frisch gemischt.

1 „Gefällt mir“

Trink kein Spezi aber was ist an den anderen Punkten Kontrovers? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kennst du das nicht? Als ich früher noch in der Schule war, waren das handfeste Diskussionen. Monte umrühren oder nicht, Mecces oder BK, Sprite oder 7Up,…daran wurde bei uns die Coolness gemessen und Gruppenbildung betrieben.

1 „Gefällt mir“

Für mich waren das immer weirdos die Monte oder ähnliches nicht umgerührt haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja deswegen wer seinen Monte nicht umrührt…das iss doch einfach krank sowas! Aber bei uns gab es und gibt es im Freundeskreis immernoch Leute die darauf bestehen, dass Monte nicht umzurühren ist. Ich dachte, da es bei uns früher und heute immernoch zu lustigen Diskussionen um diese Themen kommt, werf ich das hier mal ein und schau mal was passiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“