Forum • Rocket Beans TV

Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Cola in die Fanta ist doch ganz normal. Sonst kann man ja nicht den gewünschten Bräunungsgrad erreichen.

1 Like

Genau so siehts aus…es ist leider nicht die regel…

Schlimmer ist doch eigentlich wenn man mezzo mix bekommt oder sowas. Entweder richtiges paulaner spezi oder frisch gemischt.

1 Like

Trink kein Spezi aber was ist an den anderen Punkten Kontrovers? :smiley:

2 Like

Kennst du das nicht? Als ich früher noch in der Schule war, waren das handfeste Diskussionen. Monte umrühren oder nicht, Mecces oder BK, Sprite oder 7Up,…daran wurde bei uns die Coolness gemessen und Gruppenbildung betrieben.

1 Like

Für mich waren das immer weirdos die Monte oder ähnliches nicht umgerührt haben :smiley:

1 Like

Ja deswegen wer seinen Monte nicht umrührt…das iss doch einfach krank sowas! Aber bei uns gab es und gibt es im Freundeskreis immernoch Leute die darauf bestehen, dass Monte nicht umzurühren ist. Ich dachte, da es bei uns früher und heute immernoch zu lustigen Diskussionen um diese Themen kommt, werf ich das hier mal ein und schau mal was passiert. :smiley:

1 Like

Selber weirdo!:beanwat:

1 Like

Was ist Monte? :confused:

Son Kerl der kleine Kinder für Glücksspiel begeistert und die Kohle dann nicht versteuert :kappa:

Ach und der hat auch seinen eigenen Pudding.

2 Like

Ach die Dinger. Die isst tatsächlich wer :smiley:

1 Like

Die sind verdammt gut, aber viel zu klein. :smiley:

3 Like

Ja. Schmecken ab und an ganz geil.

Dann kauf die Maxi

Und zum Mischen, natürlich mischt man die nicht, die Milchcreme ist geil und die Nuss Creme so lala, zusammen gemischt wird das alles lala.

3 Like

Das sind keine richtigen maxi.

5 Like

Ja ich weiß die Quälerei ist endlich vorbei, endlich braucht man die Nuss Creme nicht mehr essen.

1 Like

Immer dieses white washing! :beanwat:/

1 Like

Die schmecken leider nicht wirklich.:beansad:

:eyes::eyes::eyes::eyes: