Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Selber weirdo!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was ist Monte? :confused:

Son Kerl der kleine Kinder für Glücksspiel begeistert und die Kohle dann nicht versteuert :kappa:

Ach und der hat auch seinen eigenen Pudding.

https://www.monte.com/fileadmin/user_data/monte/bilder/Slider_Kuehlschrank/de/DE_Original_6er_01.png

2 „Gefällt mir“

Ach die Dinger. Die isst tatsächlich wer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sind verdammt gut, aber viel zu klein. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja. Schmecken ab und an ganz geil.

Dann kauf die Maxi

Und zum Mischen, natürlich mischt man die nicht, die Milchcreme ist geil und die Nuss Creme so lala, zusammen gemischt wird das alles lala.

3 „Gefällt mir“

Das sind keine richtigen maxi.

5 „Gefällt mir“

Ja ich weiß die Quälerei ist endlich vorbei, endlich braucht man die Nuss Creme nicht mehr essen.

1 „Gefällt mir“

Immer dieses white washing! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Die schmecken leider nicht wirklich.:beansad:

:eyes::eyes::eyes::eyes:

schonmal auf nem Festival gewesen? Und ich finde es super lustig das man den Weg der Prüderie wählt anstatt Frauen die selbe Freiheit zu geben

2 „Gefällt mir“

Was sagt eigentlich der Gesetzgeber dazu? Also unabhängig davon, dass ich dieses Verbot auf Festivals, sofern es wirklich weit verbreitet ist, was ich nicht glaube, für blödsinnig halte. Ist es schon Erregung öffentlichen Ärgernisses wenn eine Frau oben ohne über die Straße läuft? Wenn ja ist das doch eigentlich auch schon Diskriminierung aufgrund des Geschlechts oder?

Btw: Ich selbst laufe eigentlich außerhalb vom Strand oder eben Schwimmbad nie Oberkörperfrei rum und finde auch das sollten die meisten zu ihrem eigenen Besten so halten :wink: Aber wer will soll das doch machen, egal ob Männlein oder Weiblein.

Ja.

Jain. In der Praxis ist sowas halt einfach ablenkender als ein oberkörperfreier Mann. Das ist im Grund vielleicht nicht richtig, aber so ist es.

Aktuell wird der Großteil der Gesellschaft es auch so sehen. Das kann jeder für sich entscheiden, aber unsere Gesetze richten sich halt ein wenig nach der herrschenden Moral.

2 „Gefällt mir“

weil es tabuisiert ist, FKK Gänger oder regelmässige Saunabesucher reagieren da bestimmt einiges entspannter.

Jetzt bring sie noch auf Ideen! :beanwat:

Und nichts anderes habe ich behauptet. Wobei ich extra FKK Stände und Saunen als etwas anderes ansehe. Ich komm ja auch nicht mit dem Argument „Aber im Swinger Club sind auch alle nackt!“

1 „Gefällt mir“

War auch keine Kritik meinerseits nur ein “bisschen” ungleich ist das dann doch. Inzwischen wird überall drauf geachtet, dass Männer und Frauen überall exakt die gleichen Rechte haben. In so einem, doch eher kleinen und im Alltag kaum relevanten Punkt haben sie es aber immer noch nicht, Ist mir bei der Diskussion hier nur so nebenbei gerade aufgefallen.