Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Hm. Wer ohne Grund andere Menschen hasst kann für mich nicht „ganz ok“ sein, aber da tickt wohl jeder anders.

Also nix handfestes. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dann blende es halt deswegen komplett aus. :roll_eyes:

Man darf kein Unterbodenlicht installieren weil das „Leute ablenken“ könnte, aber Titten tun das natürlich nicht im geringsten.

ähhhh nein, du sagst, es wird immer Idioten geben die wegen Frauen nur noch mit ihrem Penis denken, warum sollte wir aktiv etwas dagegen tun.

das wäre eben wie, wir schaffen die Polizei ab, weil sie nicht bringt, tun wir aber nicht. Weil es zu einem nur Fair ist für die Geschädigten und weil es ja doch ein gewisse Zahl an Leuten davon abhält zu klauen.

Aber das ist doch genau die Kritik, man sich doch im Netz und sonst wo nicht dafür aussprechen wie scheiße es doch ist Schwule zu diskriminieren und wenn man es einem dann mal wirkliche begegnet redet man sich mit ‚joa er ist eben so und sonst ist er ganz nett und wollte kein Stress‘ raus.
Und deswegen ändert dich ja auch nur langsam etwas oder fortschritte Verschwinden gar,

1 „Gefällt mir“

Er wird sich nicht ändern. Nur sein Verhältnis zu mir. Und dass er sich zurückzieht weil ich ihn bei jeder Gelegenheit damit nerve ändert nichts an den Problemen von Homosexuellen im Ganzen. Das ist von außen immer ganz einfach zu sagen.
“Meine Vater ist Alkoholiker und kommt nur an wenn er Geld braucht.”
“Dann brech den Kontakt halt ab.”
Von außen sind Ratschläge wunderbar einfach zu geben.

Er wählt nicht AfD, propagiert rechtes Gedankengut, geht Ausländer kloppen oder liest mein Kampf. Er hat diese eine Macke. Das echte Leben ist kein Twitter wo man jeden aus seiner Echokammer werfen kann, der einem ein mal widerspricht.

4 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja ich hab solche Probleme nicht und gerade eine Schwiegervater der in die Wutbürgerfraktion abgleitet und neine auch da bin ich und mien (als sein Sohn auch nicht) leise und sag mir das es doch nichts bringt. Er soll es nicht in seiner Meinung bequem machen und glauben das es okay ist gegen Asylbewerber zu wettern.

Aber danke du glaubst ich hätte die Meinung nur weil ich nicht wissen würde wie schwer es ist so was gegenüber Leuten anzusprechen, mit dem man Befreundend ist oder anderes verbunden.

1 „Gefällt mir“

Dann hat er in deinen Augen die Grenze überschritten. Würde mein Freund das tun, würde ich auch etwas sagen. Aber das tut er nicht. Wenn er deine Grenze überschreitet ist das weder sein noch mein Problem. Du musst ja nicht unserer Empire Earth Runde beitreten.

Das sind doch alles Boulevardblätter und wirklich glaubwürdig klingt das noch nicht. Besonders ob man wirklich 500 Unfälle auf diese Werbung zurückführen kann.

Andere Leute haben bestimmt nie solche Erfahrungen in mannigfaltiger Ausführung gemacht haben.

Was ich ja gar nicht gesagt habe bzw. auch nie vorschlagen würde. Man muss ja auch nicht sofort ins Extreme gehen und sich wie die Axt im Walde verhalten.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

ja gut, dann sollte man sicher aber auch nicht wundern, warum sich an so vielen Dingen nichts ändern.

2 „Gefällt mir“

Ja, muss völliger Quatsch sein. Ist gut. Ich gehe es auf. Auch wenn das ja eigentlich schlecht ist wie ich heute gelernt habe.

Genau darum geht es. Jeder entscheidet wo seine Grenzen liegen.

Sei doch nicht so empfindlich. :stuck_out_tongue: Ich kann mir vorstellen dass so ne Werbung Einfluss hat. Nur zweifle ich an den Details dieser Meldung. In Berlin gibts an einer dicht befahrenen Kreuzung zwischen PrenzlBerg und Alexanderplatz auch immer ne Dessous-Werbung. Da müsste man ja ähnliche Ergebnisse messen.

Edit: :herz:

Ich habs schon rausgenommen, weil unfair und ichs nicht einschätzen kann.

Gibt halt nur leider viel zu viele davon.

Ich gehe stark davon aus, dass die Unfallrate merklich steigen würde. Wenn ich aus dem Auto heraus eine attraktive Frau sehe, werde ich dadurch auch abgelenkt und schaue sie an. Versuche natürlich nicht den Straßenverkehr zu gefährden, aber die Ablenkung ist definitiv da. Mit oben ohne garantiert auch mehr. Habe allgemein den Eindruck, dass Männer sich mehr vom Äußeren ablenken lassen als Frauen.

2 „Gefällt mir“

Ein Freund war früher linksorientiert, heute wählt er die AFD. Wir hatten schon ziemlich viele hitzige Diskussionen, aber meiner Meinung nach bringt es einfach nichts über grundsätzliche politische Themen zu diskutieren. Durch eine Diskussion ändert man in solchen Fragen quasi nie seine Meinung, da bin ich von überzeugt. Das ist vergebliche Liebesmüh. Da seine politische Orientierung aber sonst keine negativen Auswirkungen hat (verhält sich beispielsweise respektvoll gegenüber seinen Mitmenschen - wenn das nicht so wäre, finde ich natürlich auch, dass man da kontra geben muss), fahren wir beide gut mit der Übereinkunft, einfach nicht mehr über politische Themen zu reden. Alles andere ist echt schlecht für meinen Blutdruck

3 „Gefällt mir“

Juno und Julei anstelle von Juni und Juli zu sagen ergibt deutlich mehr sinn, Juno und Julei sollten die offiziellen und einzig-richtigen namen für die monate werden.

Zwo anstelle von zwei ist zwar auch eine gute sache, aber das wäre so ein rattenschwanz an änderungen, das wäre es nicht wert

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür da ich Juni und Juli zu ähnlich finde.

1 „Gefällt mir“

Bei Zwo geh ich mit. Ich mag den klang lieber als Zwei.

Müsste es der Logik nach nicht auch dann eine sexuelle Belästigung sein, wenn man eine Hand auf die Brust eines Mannes legt?

natürlich kannst du das zur Anzeige bringen :man_shrugging:
aber wie heißt es so schön, wo kein Kläger da kein Richter

Klar