Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich sehe schon, wenn wir uns mal treffen, haben wir eine MENGE auszudiskutieren.
Irgendwie haben diese Season aber alle Superheldenserien n echt schlechten Stand.
Ich werd mit der aktuellen Shield-Storyline einfach nicht warm, das ist so “Aus Ultron nix gelernt, aber man kanns ja nochmal aufwärmen und Ghost Rider war eh zu teuer”

On Topic:
Karneval ist scheiße.

Ach - die alte Kamelle.

Ich finde Horizon: Zero Dawn sieht so unfassbar langweilig und generisch aus - und da meckern Leute über Ubisoft…

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre von Ubisoft! :joy:

4 „Gefällt mir“

Ik sehe da auch nur far cry primal mit blech dinos.

1 „Gefällt mir“

Nö, die Amis haben noch mehr Nukes.

Ja und? Du glaubst doch nicht, dass der Angriffskrieg von Deutschland aus gestartet wird? Millionen von Tote durch Atombombe…Die Nationen bekriegen sich heutzutage mit Ressourcen und Wirtschaftsmacht.

1 „Gefällt mir“

Du sagt Amerika hat noch mehr Atombomben, und belegst du mit einem Bild, in dem zusehen ist wer Atomwaffen besitzt, wer nach fakten welche besitzt, wer welche besitzten könnte und welche aufgehört haben mit ihrem Atomwaffen Programm.
Woran erkenne ich jetzt das Amerika mehr hat als Russland?

1 „Gefällt mir“

Statistiken via Tabulator Taste

1 „Gefällt mir“

Indem du endlich mal kapierst, dass du selbst recherchieren sollst! Du sollst nicht glauben, sondern nachprüfen! Wenn du glauben willst, dann geh in die Kirche!

Ob die Zahlen stimmen, weiß ich nicht. Woher denn auch. Laut dieser Grafik von Wikipedia haben die Russen sogar minimal mehr. Ich habe aber auch schon andere gesehen, wo die USA minimal mehr haben.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_states_with_nuclear_weapons

Du bringst Argumente und alle anderen sollen dann selbst recherchieren ob die auch korrekt sind? Normalerweise kenne ich das ja so dass man seine eigenen Argumente erstmal mit Fakten belegt.

10 „Gefällt mir“

Wer eine Behauptung aufstellt muss diese auch belegen.

4 „Gefällt mir“

Es geht mir darum, dass die Leute aufhören, einfach alles zu schlucken.
Erinnert sich noch jemand an dieses Bild?

Damals hat Colin Powel in dieser Szene „bewiesen“, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hätte. 400.000 Tote später hat George W. Bush zugegeben, dass es eine Lüge war.
Oder man denke an die Brutkastenlüge, auf Grund derer 1991 der Irak schon mal überfallen wurde. Ebenfalls erfunden.

Wer diese beiden Dinge nicht kennt, sollte erkennen, wie unfassbar desinformiert er ist.

So wie Argumente von dir. Einfach erfunden.

4 „Gefällt mir“

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wenn du deine Argumente belegst kann ich das immer noch hinterfragen. Aber du kannst doch nicht einfach irgendwas behaupten und dann verlangen dass jeder selbst nachprüft ob du überhaupt recht hast. So funktioniert das einfach nicht.

8 „Gefällt mir“

Ich kann jawohl ein Mindesmaß an Bildung oder Wissen voraussetzen, oder? Wenn ich sage, das Wasser ist nass, muss ich das dann auch belegen?

problem ist nur: du lieferst hier these um these, belegst sie nicht und ignorierst gegenargumente :wink:

5 „Gefällt mir“

Anscheinend besitzt du aber eben diese ja nicht. Sonst würdest du deine Behauptungen auch belegen. Sowas lernt man nämlich in der Schule.

6 „Gefällt mir“

Nein, aber es gehört auch nicht zur Allgemeinbildung zu wissen wieviel Atomwaffen die verschiedenen Staaten genau besitzen.

Ist mir jetzt aber auch egal. Ich ärger mich sowieso schon wieder dass ich auf dein getrolle überhaupt reagiert habe. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deiner Mission die Welt zu verbessern und konzentriere mich jetzt wieder aufs P&P.

1 „Gefällt mir“