Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

War mir klar das du damit kommst, wenn du schon mit „Die einzige Weltmacht“ kommst, musste das ja jetzt auch kommen :aluhut:

Komm, geh einfach ins Bett. Deine Ignoranz ist beispiellos. geblockt
Ich bin raus.

glaubst du eigentlich was du da schreibst? die USA aka die amerikansiche wirtschaft hat mitnichten ein interesse an einem globalen konflikt, denn der ist bekanntlich schlecht fürs geschäft. die beiden weltkriege haben das komplette politische, wirtschaftliche und finanzielle gleichgewicht auf der erde umgeworfen, meinst du, das riskiert irgendeiner der wirtschaftsführer freiwillig?

die ukraine wurde nicht dem westlichen einfluss zugewendet um nen krieg zu provozieren, sondern um genau das zu erreichen, was pssiert ist: den westlichen einflussbereich auszuweiten.

klar, nur was haben diese soldaten dann vor den zivilen wahllokalen in den städten und dörfern auf der krim zu suchen?

weil die ukraine nicht komplett bescheuert ist und weiß, dass sie gegen russland in nem militärischen konflikt keine chance hat? die kommen ja noch nicht mal mit den von russland unterstützen sepperatisten klar.

PS: un resolution zur krim: http://www.unric.org/de/uno-schlagzeilen/27268-ukraine-un-generalversammlung-erklaert-krim-referendum-fuer-ungueltig

btw: die ganze zeit über gute, objektive quellen reden und dann RT angeben für ne völkerrechtliche betrachtung der krim ist schon nen bisschen albern, findest du nicht auch?

3 „Gefällt mir“

Back to topic???!! o.O

Diskutieren ist überbewertet… nicht alles muss stundenlang durchargumentiert werden!

(Duck und wech) :ugly:

2 „Gefällt mir“

“Mal 'ne Gegenfrage: Hat man die Bewohner der DDR anno '89 gefragt, ob sie Teil der BRD werden wollen?”

Ähm nein. Aber dass die Menschen damals zu teils Hundertausenden auf die Straße gegangen sind und selbst für ein vereintes Deutschland und die Abschaffung der SED-Herrschaft demonstriert haben erübrigt diese Frage, oder nicht?

5 „Gefällt mir“

Annexion also, soso. Und inwiefern wurde die DDR von der BRD damals gewaltsam und ohne Zustimmung der Sowjetunion und der Bevölkerung der DDR eingegliedert? Wenn du schon Begriffe wie Annexion benutzt, solltest du auch darauf achten, dass deren Definition geltend gemacht werden kann, was damals absolut nicht der Fall war.

Sorry ich kann dich nur noch auslachen.
Hast du nicht vorhin erst das Posten eines Wikipedia-Links verhöhnt und tust nun das gleiche? Genial :smiley:

2 „Gefällt mir“

In diesem Krawall-Thread muss ich gar nichts, haha!

Also wenn David Hasselhoff auf der Mauer steht und singt bis sie eingerissen wird kann man schon von einer gewaltsamen Übernahme sprechen. :kappa:

7 „Gefällt mir“

UO:

Mir geht die Krim Annexion am Popo vorbei. >_>

@Kincaid
Stand er nicht auf der Mauer als er sang? Irgendwie mussten sie ihn ja von da oben runterbringen ehe allen die Ohren bluten. :ugly:

Funfact:

Als Kind war ich riesiger Knight Rider fan und fand „looking for freedom“ so toll das es wohl meine allererste Musikkassette war. :heman:

3 „Gefällt mir“

Nun im Grunde kann man sagen, dass die Bewohner der DDR gefragt wurden, durch die freien Wahlen und der zur Wahl antretenden Parteien, welche Ihre Ziele klar vorher geäußert hatten, sprich eben der Vereinigung Deutschlands.
Für diese Parteien gab es eine klare Mehrheit und somit gab es eine Zustimmung.

:kappa: :nicenstein: :budi: fantastisch!

zum Thema:
David Hasselhoff hat die Wende gebracht
:kappa:

Meine Fresse, können wir das Thema entweder ruhen lassen oder auslagern? Das hier ist kein Polit-Fred.

@Topic: Ich finde es vollkommen albern, wenn in Ego-Spielen die Lebensenergie durch rote Flecken auf dem Bildschirm angezeigt wird…ich meine, wo soll das Blut denn sein? Dauerhaft auf der Netzhaut eingebrannt? Und warum sollte es dann helfen, sich Wasser über den Arm zu schütten?

5 „Gefällt mir“

Gute Überleitung für ein ‚Back 2 Topic‘

David Hasselhoff is’n guter Mann, der bessere Musik gemacht hat als so mancher zugeben will :smiley:

2 „Gefällt mir“

Redest du von Resident Evil? Das ist kein Wasser sondern ein Heilmittel. (Was jetzt auch nur bedingt besser ist.)

Das mit den Blutflecken finde ich in Ordnung, ist halt ne Form der visualisierung. Normalerweise hat man als einfacher Mensch ja auch nicht dauerhaft ne Leiste vor Augen die einem genau anzeigt wie nahe man dem Tod gerade ist.

1 „Gefällt mir“

Fair enough.

Ja, da ist’s mir wieder besonders aufgefallen, da ich gerade das Resi 7 KhD nachhole ^^
Und ich weiß, dass es Heilmittel sein soll, Wasser war nur etwas überspitzt formuliert :wink:

Ich finde es halt einfach dumm…hätte man das nicht besser machen können? Stöhnen des Charakters beim Gehen, später vielleicht sogar Humpeln oder kurze Blackouts…das kann man einfach schöner machen

Klar, gibt auch spiele die das schöner regeln. Dead Space zB. Humpeln und stöhnen fände ich schwierig da man schon irgendwie ein Gefühl dafür haben muss wie es dem Charakter geht. Ich finde da braucht man schon was visuelles. Vielleicht hätte man es eher so machen können dass man dieses Teil am Arm immer leicht im Blick hat, da kann man ja an der Farbe leicht ablesen wie gut es einem geht.

Je nachdem wie stark du verletzt bist ist sowohl Stöhnen des Charakters als auch langsameres humpeln bei Resi 7 vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon ich bin leicht toxic beim diskutieren aber einfach jeden als dumm/ungebildet/faul/grenzbehindert zu bezeichnen, der eine andere Meinung hat als man selbst, ist schon ne starke Leistung.

Also bildet euch endlich mal weiter ihr sheeple! Habt ihr jemals im Dritten Reich gelebt? Das war gar nicht so schlimm wie es die Medien immer darstellen! Hitler wollte nur die Eidechsenmenschen vertreiben :gunnar:

PS: Ich habe sehr über den Thread gelacht und doch war ich erschüttert dass es solche Leute wirklich gibt. Aber als Dresdner bin ich solche Diskussionen ja gewohnt. Die Pediga Leute feiern ja auch alle Russland und hassen Amerika :stuck_out_tongue:

16 „Gefällt mir“