Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen


Tja Chefkoch ist da anderer Meinung. Bis jetzt hat es noch jedem geschmeckt für den ich es zubereitet habe. Ging sogar so weit, dass ich das Tiramisu immer machen musste, wenn Geburtstage anstanden.

1 „Gefällt mir“

Arrabiata >>> Carbonara

klar, wenn ich mein spaghetti bolognese rezept auf chefkoch eifelturm nenne, dann ist das zukünftig ein legitimer name für dieses gericht :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Chefkoch hält aber auch gekochte Würstchen für ein Rezept.

Es sagt ja auch keiner dass das nicht schmeckt, es ist halt nur kein echtes tiramisu.

6 „Gefällt mir“

Hab ich derzeit mit For Honor. Ich finde, dass das Spiel extrem uninteressant aussieht.

1 „Gefällt mir“

Und das macht asoziale Posts solcher Natur okey ?

Meiner Meinung nach keineswegs.

2.Jeder Mensch hat Respekt verdient.

grundsätzlich ja. aber wenn man seine gegenüber respektlos behandelt eben nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Für mich gilt diese Aussage ohne Einschränkung, da z.B das fehlen einer Verbeugung zur Begrüßung bereits als respektlos empfunden werden kann und ich aufgrund dessen es für sinnvoller halte jedem Respekt entgegen zu bringen, abseits davon ob ich das Gefühl habe das er diesen erwidert, da diese Gefühl stark von der subjektiven Auffassung abhängt und sich von der Intention unterscheiden kann.

wenn mich mein gegenüber offen und mit voller absicht beleidigt und diffamiert werde ich ganz bestimmt nicht weiter eine respektvolle unterhaltung mit ihm führen.

7 „Gefällt mir“

Herrlich, wie ‚Realbrainlessdude‘ all deine Kommentare liked. Ich stelle ihn mir bildlich vor, wie er mit Fackel und Mistgabel hinter dir steht und brüllt „Ja, genau! Das hätte ich auch gesagt, wenn man mich gefragt hätte!“

Wieso macht ihr denn jetzt ein neues Fass auf? Der Herr hat doch schon die Moralfaust bekommen. Mittlerweile ist es doch nur noch Rumgezicke zum Sonntag :nils:

das hier ist ne grundsatzdiskussion für mich und hat nichts mit einzelnen foristen zu tun.

Ein Problem damit? Ich weiß nicht ob du dir das FAQ des Forums schon mal angesehen hast, aber genau für diese Art des Zuspruchs gibt es die Like Funktion. Wenn jemand genau das sagt was ich ebenfalls sagen würde, schreibe ich nicht 1:1 das gleiche nochmal oder antworte mit „Jo genau so!“ sondern drück fix auf das Herz. Da muss ich auch nicht mit ner Mistgabel irgendwo stehen.

Ich teile schlicht seine Meinung zum Thema Respekt. Das musst du ja nicht genauso sehen, aber mir hier irgendwelches Verhalten andichten ist auch quatsch. Ich benutze den Like Button lieber als das Forum zuzumüllen :slight_smile:

EDIT: es waren halt 2 Beiträge zu diesem Thema und du machst dich drüber lustig dass mir 2 Mal seine Meinung zusagt. Muss man das verstehen?

7 „Gefällt mir“

Wenn dich jemand mutwillig denunziert, warum gibst du da nicht nen kecken, trocknen Spruch zurück und lässt ihn dumm stehen? Ich rege mich ja auch ganz gerne mal künstlich auf aber auf das aber dann als Grundsatzdiskussion ausarten zu lassen ist schon ne Hausnummer. Schon mal daran gedacht Moderator im Chad zu werden? :nicenstein:

genau das mach ich normalerweise. sowas ist dann aber automatisch ziemlich abwertend und in keinster weise respektvoll.

Alles gut. Nein, das muss man nicht verstehen. Mir gefiel nur die Vorstellung :smiley: Ich kenne nur Leute die nie ein Wort sagen aber im Hintergrund immer liken. Das hatte mich etwas daran erinnert. Ich begrüße es jedenfalls, wenn man sich dazu äußert. Aber wenn das hier so funktioniert, dann vergiss meinen Kommentar. Bin noch nicht so lange am Start :innocent:

Also ich schreib hier schon viel. Wenn ich jedes Mal das wiederhole was andere bereits geschrieben habe, kommt hier doch niemand zu was. Daher like ich auch viel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kommt ganz darauf an wie pfiffig du die Situation für dich nutzen kannst. ‚Dumm stehen lassen‘ muss man ja nicht immer beleidigend oder respektlos meinen. Dummheit ist ja eigentlich die Abwesenheit von Intelligenz. Es gibt sehr viele Menschen bei denen manches abwesend ist :smiley: Dreh den Spieß rum, bring ihn mit nem kecken Spruch zum Nachdenken und nutze die Stunde um davon zu schreiten. Das wäre jedenfalls mein Vorschlag. Aber ich weiß, das klingt in der Theorie immer einfacher als in der Praxis.

Irgendwie mochte ich den Thread vor ein paar Tagen noch mehr als jetzt :disappointed_relieved:
Zählt das als unpopular opinion oder wollen wir zum Thema zurückkommen?

3 „Gefällt mir“

Jetzt mal ne wohl wirkliche kontroverse Meinung: Nutella schmeckt scheiße!

3 „Gefällt mir“

Tipp nur weil etwas cremig Braun ist ist es noch nicht Nutella :eddyclown:

6 „Gefällt mir“