Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ne das is eigentlich keine kontroverse Meinung, sondern einfach nur Quatsch. Fake News

1 „Gefällt mir“

#alternatives nusspli

Linkin Park ist die beschissenste Band auf diesem Planeten. Also quasi das musikalische Äquivalent zum HSV.

4 „Gefällt mir“

Darum ja auch Nudossi^^

1 „Gefällt mir“

Das verstößt gegen das Axiom, dass Nickleback die schlechteste Band ist :kappa:

5 „Gefällt mir“

da beide irgendwie dazu gehören, vielleicht kann man sich ja einigen dass rock/metal die schlechteste musik ist? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, das ist die beste Musik! :imp:

4 „Gefällt mir“

mit den schlechtesten bands :joy:

Sowas nennt sich Spektrum :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Leute, die Musik in zu viele Kategorien unterteilen. Es ist mir egal, ob das Industrial Metal oder Progressive House ist. Entweder gefällt es mir oder nicht.

Hier ne unbeliebte Meinung für die ganzen Fanboys:

Simon wirkt durch sein Verhalten im Beef einfach unfassbar unsympathisch und asozial. Das ist für mich teilweise wirklich jenseits von Gut und Böse.

4 „Gefällt mir“

UO:
Beef Spoiler:

Simon ist ein toller Gewinner und hat den Beef sieg mehr als verdient!

4 „Gefällt mir“

„verdient“ scheint mehr als eine definition zu haben, wenn punkte geschenkt bekommen als solches zählt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du weißt aber, dass Ede nächsten Sonntag den Titel erstmalig verteidigt oder? :disappointed_relieved:

Und er wird untergehen, wie sein Fussballverein! :simon:

Kann ich mir nur anschließen. Warum Simon soviel hate bekommt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Klar lässt er seinen Agroganzmon in letzter Zeit ziemlich raushängen, aber das gehört für mich zu Simon genau wie das gerante. (sollte mindestens seit Halo Wars schon bekannt sein). GENAU das ist es was ich an Simon so mag er unterscheidet sich von den anderen. Dafür kann Nils geile Geschichten erzählen, Etienne grumpy drauf sein und Budi wie auch in der Folge Beef gesehen mit Karma rumwerfen, weil er richtig spielt egal ob jetzt der Sieger in seinen Team ist oder nicht. Es ist ihm mehr oder weniger egal, er spielt für sich!

Und ich sehe das ganze als Teamleistung, wenn Simon seinen Controller weggeworfen und nicht mehr gespielt hätte, genau dann wäre es keine Teamleistung mehr gewesen. Simon hat sich aber Mühe gegeben und das hat man deutlich im 2ten Match gesehen wo er zwar gerantet hat aber sie trotzdem gewonnen haben.

3 „Gefällt mir“

Hä? Von Nils war doch hier gar nicht die Rede. :kappa:

Ich fand das Royale Beef grad sehr unterhaltsam. wegduck

2 „Gefällt mir“

Wie hier einfach mal ohne Skrupel gespoilert wird! :wink:

Aber egal, der hauptsächliche Unterhaltungswert der Sendung ergibt sich wie ich finde eh nicht vorrangig durch die Frage, wer gewinnt!

1 „Gefällt mir“