Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich fand Simon allerdings etwas zu weinerlich. Gerade ER wäre jawohl der erste gewesen, der die Mechaniken den Gegner zu stören genutzt hätte. wenn er gewusst hätte, dass das geht :smiley:

Simon ist immer hyper emotional in 360°, das ist ja das tolle an ihm. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sagen wir es mal so, in meinem Team möchte ich Simon nicht haben, aber als Zuschauer finde ich sein Verhalten unterhaltsam.

Meine Beef-opinion ist scheinbar noch viel weniger populär (schließlich hat sie mich auf die Igno eines Users gebracht :smiley: :smiley: )

Und ich hau direkt noch eine raus: Mir ist im Grunde recht egal ob einer das Spiel schon gespielt hat. Es ist Beef und lebt vom Hass und irgendwie ist der in solchen Fällen oft größer.

(Bittenichtschlagenbittenichtschlagenbittenichtschlagen)

3 „Gefällt mir“

Seh ich genau andersherum. Im Team haben gerne, kann mir ja dann egal sein aber zum zuschauen Is mir das zu anstrengend :smile:

Sehe ich genauso, dass ganze ist Beef, da muss es knallen und die Fetzen Fliegen, ansonsten wäre es wie Beanstag(was ich mag^^).

2 „Gefällt mir“

Wir könnten „Royal Beanstag“ daraus machen; jeden Sonntag ersetzt Dennis R eine andere Hauptbohne und am Ende gewinnt das beste team :smiley:

2 „Gefällt mir“

Manchmal wünsche ich mir ein Royal Beef mit Schmerz. Könnte Tote geben aber das wärs wert :nicenstein:

Dann haue ich mal meine Meinung raus. Die Spoilerei im Thread hier ist total daneben! Vielen Dank für’s Versauen…
Habe jetzt richtig schön und ungewollt gelesen, wer gewonnen hat. Dafür gibt es eine Spoilerfunktion. Sehr uncool!

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich eigentlich jemand bin der dieses “spoilt mich nicht”-gedöns ziemlich dumm findet, vorallem wenn man sich in dem Forum des Produkts rumtreibt über das man sich nicht spoilen lassen will, versteh ich’s hier Weil’s ja eig. Off-Topic is. Aber ganz ehrlich, in diesem Fall hast du keinen großen Schaden erlitten, weil der Beef heute entschieden war bevor er los ging. Es war absolut klar wer das gewinnt und die Spannung war nach der Auslosung bereits komplett raus.

Sehe ich nicht so. Hat hier einfach nichts zu suchen, gibt dafür ja einen eigenen Thread, den ich extra nicht besucht habe.
Macht man einfach nicht.

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, daran hatte ich nicht gedacht und hab meine Posts dazu jetzt in Spoilertags gesetzt. War wirklich keine Absicht sondern reine Dummheit meinerseits. :frowning:

Jeder hat Respekt verdient

- meme -

nennt den Gesprächspartner asozial

Meine Güte jetzt komm doch mal bitte irgendwann auch wieder klar. Wenn er dich asozial nennt, dann vielleicht nicht weil er respektlos ist sondern weil er eine Sache kategorisiert und einordnet. Das Gegenteil von sozial ist asozial. Wer respektlos wird ist nicht sozial. Vielleicht hat er ja Recht. Schon mal darüber nachgedacht? Wenn dich das stört, verhalte dich sozial und schon bist du nicht mehr asozial. Wenn dich z.B. jemand dumm nennt, dann muss das auch nicht beleidigend gemeint sein. Wenn du nun mal nicht intelligent bist, man das feststellt und es beim Namen nennt, dann ist es am Ende auch keine Beleidigung. Wobei die meisten mit ‘dumm’ einfach beleidigen wollen. Sollte nur als Bespiel dienen, damit man sich nicht jedes mal künstlich angegriffen fühlt.

Da das eine scheinbar unpopuläre Meinung ist, braucht man das nicht mal als OT betrachten.

1 „Gefällt mir“

Es war ein Witz, du Dämlack… meine Fresse…

On Topic: Die neuen Nutzer die sich hier in letzter Zeit tummeln, haben alle mindere Qualität

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir deine vorherigen Kommentare zum Thema ansehe, dann erschließt sich mir persönlich nicht warum das ein Witz gewesen sein soll. Da du ihn sicherlich verstanden hast, magst du ihn mir erklären? Obwohl, das würdest du sehr wahrscheinlich weder können noch wäre es On Topic.

On Topic: Das Denkvermögen immer mehr Leute nimmt rapide ab. Entweder liegt das an Freizeitgestaltung, Überarbeitung, zu viel Konsum oder Pampe die man von Großkonzernen als Nahrung verkauft bekommt und täglich in sich reinschaufelt.

Wissen war noch nie zugänglicher als in unserer Zeit.

Ähm…danke?!:nun:

4 „Gefällt mir“

Ist es jetzt eigentlich schon eine unpopular Opinion dass man nicht jeden einfach aus Prinzip “dumm” bzw. ungebildet nennt? Ich mein situationsbedingt kann man das ja mal auf einzelne Personen beziehen, aber hier grundsätzlich immer von den Leuten zu schreiben als wären sie eine homogene Masse aus dummen Mitläufern nervt.

Manchmal sollte man sich selbst nicht zu geil finden und aufhören einfach jeden von oben herab zu behandeln.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Mehr Menschen als früher - damit würde ich Generation meiner Eltern (60er-80er Jahrgang) bezeichnen - geben sich dem Konsum hin (negativ formuliert; positiver wäre vielleicht: haben den Luxus zu konsumieren), weshalb das Streben nach Wissen hinten an steht.

Auf der anderen Seite unterschätzen viele Forumisten und Anhänger von etwaigen Bewegungen gegen das „Establishment“, wie viele intelligente Menschen es „trotzdem“ und auch innerhalb dieser Gruppe der Konsumenten (die keine echte Gruppe ist) gibt.

Als Beispiel: Während die Krim-Krise ein akutes Thema war, wurden die „Mainstream-Medien“ zurecht dafür kritisiert einseitig über die Thematik berichtet zu haben. Entgegen der landläufigen Meinung jedes Verschwörungstheoretikers hat die Mehrzahl der Bevölkerung aber einen kühlen Kopf bewahrt. Fast jede Umfrage zu Sanktionen gegen Russland, die russische Sichtweise auf den Westen oder die Rolle der EU oder der NATO war durchweg gespalten (meist im 50:50 Verhältnis), was prinzipiell bedeutet, dass die Leute sich einfach uneinig waren, was das Richtige ist und sich mit, aber nicht nur durch die Medien eine Meinung gebildet haben (sonst hätte es ja klare Mehrheiten gegeben). Genauso sehen die meisten Menschen auch oft einen Gesamtzusammenhang, den viele offenbar von ihrer Selbstzentriertheit geblendeten Forumisten ihnen nicht zutrauen.
~90% der Deutschen sprachen sich damals gegen Waffenlieferungen an die (West-) Ukraine aus, was darauf hindeutet, dass wir Deutschen - zum Glück - überhaupt keine Interesse daran haben schnell zu Waffen zu greifen (wenn es um Konflikte geht, die uns (gefühlt) selbst betreffen) und uns den historischen Dimensionen durchaus bewusst sind. 30-40% konnten die Position Russlands nachvollziehen oder forderten zumindest keine härtere Gangart trotz der „schlimmen“ Meinungsmache der Medien und der grassierenden Amerikafreundlichkeit und Ungebildetheit.

Quelle: Umfrage: Die Meinung der Deutschen über die Ukraine-Krise | bpb.de

Meine Schlussforgerung: 80-90% der Bevölkerung könnte man als halbwegs intelligent betrachten, aber ich glaube, dass viel mehr Leute als früher ihre eigenen „Spezialgebiete“ haben und sich aber trotzdem zu Themen äußern von denen sie keine Ahnung haben (ich nehme mich da nicht aus :smiley: ).

3 „Gefällt mir“