Er hat sich vor Erschöpfung übergeben, weil er einen [quote=“anon27472674, post:5490, topic:7051”]
2 Liter Krug
[/quote]
heben musste.
Er hat sich vor Erschöpfung übergeben, weil er einen [quote=“anon27472674, post:5490, topic:7051”]
2 Liter Krug
[/quote]
heben musste.
Sollte kein Problem sein, solange die Flasche ungeöffnet ist. Zudem sollte man eine große Flasche pro Tag trinken…
Du trinkst nie aus Flaschen, die du schon mehrere Tage vorher geöffnet und dann vergessen hast?
Nein, eine 1,5L Flasche ist spätestens den nächsten Morgen leer getrunken. Eine 1L Flasche überlebt keinen Tag (weil ich sie auch jedes Mal in den Rucksack packe, wenn ich außer Haus gehe)
Hmm okay. Ich vergess sowas gerne und trinkt die dann erst ein paar Tage später weiter. Hatte dadurch manchmal das Glück Seewasser zu trinken^^
Mineralwasser schmeckt komisch wenn es länger als einen Tag offen ist.
Das sind nur die Staphylokokken.
Sind das nicht fiese Typen?
Kann man so sagen.
Zunächst Salivation, dann Übelkeit, Würgen, Erbrechen und Durchfall. Erbrechen und Durchfall können gleichzeitig explosionsartig erfolgen. In schweren Fällen kann es zu Exsikkose, Schockzuständen, zum Auftreten von Schleim und Blut in Stuhl und Erbrochenem und hypokaliämischen Muskellähmungen kommen. Die Körpertemperatur ist in der Regel nicht erhöht, vielfach werden subnormale Temperaturen gemessen. Die Restitution kann innerhalb 24 Stunden eintreten oder auch einige Tage in Anspruch nehmen. Nur selten kommt es zum Exitus, hier meistens bei Neugeborenen. Mit der gewebeschädigenden Wirkung des Toxins steht der rasche Anstieg der GOT-Aktivität im Blutserum in Zusammenhang, ebenso wie die Veränderungen des weißen Blutbildes (Leukozytose bereits 30 Minuten nach peroraler Aufnahme, bei höheren Dosen mit vorhergehender Leukopenie, später deutliche Linksverschiebung), Katecholamin- und Glukoseanstieg, Erhöhung von Rest-N, Plasmafibrinogen und anorganischem Phosphor, Abfall von Serumprotein, Calcium und Chlor sowie schließlich Verminderung der Thrombozytenzahl und des Serotonins.[7]
Doch leider liegt genau da das Problem.
Hat sogar Stiftung Warentest vor 4 oder 5 Jahren bemängelt. Das sind natürlich Keime die einem gesunden Menschen nicht Schaden können. Aber wenn du schon immungeschwächt bist oder ein Säugling, kann dir das Wasser noch einen mit geben.
Wie gesagt die Kohlensäure hat einen Sinn und der ist nicht nur das das Wasser so schön prickelt.
Aber es prickelt doch so schön in meinem Bauchnabel man denke sich den französischen Akzent
Ich habs mir extra verkniffen!
Ich wollte gerade spaßeshalber Aqua bidest schreiben, aber VE? Dein Ernst :'D ?
Ist das Problem mit Laborwasser net, dass es Chemikalienrückstände enthalten kann?
Wird ja nix wiederverwendet.
Wenn man Reinstwasser im Kreislauf führen will, sollte man den auch direkt feuern ^^
Das geht technisch gar nicht. Was in den Abfluss geht landet in der Kanalisation. Wir haben doch keinen Abfluss für Leitungswasser und einen für VE-Wasser. Das geht beim Abwaschen genauso den Bach runter wie alles andere auch.
Deswegen bezweifle ich auch, dass es sich dabei um flüssiges Gold handelt.
Weiß ich doch.
Naja Reinstwasser ist schon teuer in der Herstellung im Vergleich zum normalen Leitungswasser, was halt nur 5€ den Kubikmeter kostet.
Bier ist isotonisch. War also keine Wasservergiftung, was du da hattest. Deine erbärmliche Leber ist einfach nur schwach.
Das landet bei euch direkt in der Kanalisation?