Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Dafür war sie auch in Australien und macht Crossfit.

2 „Gefällt mir“

Die haben doch viel zu viel Zucker!

Gut so!

1 „Gefällt mir“

Und welches davon war erfolgreich? Welches davon hat das Design alle nachfolgender Smartphones beeinflusst? Ich sag ja auch gar nicht dass das iPhone komplett unbeeinflusst ist im Design. Das ist kein Produkt, alles ist von irgendwas mehr oder weniger beeinflusst. Aber halt gerade das iPhone dafür nehmen dass unabstreitbar Designstandards gesetzt hat ist der falsche Ansatz. :wink:

Du bezahlst dort aber nicht nur das Gerät sondern auch den Service. Als ich ein Nokia hatte und das defekt war sollte das eingeschickt werden ohne einen Ersatz. Locker mal 3-4 Wochen ohne Telefon. Ähnliches beim ersten Android das ich hatte. Und bei Apple? Du machst nen Termin, gehst in den Apple Store und gehst dort einfach direkt mit nem Austauschgerät raus, gleiches Modell und wenn du willst spielen die dir sogar dort noch alle deine Daten wieder drauf.

Noch, ja. Samsung lässt sich ja nicht nur bei den Vorteilen inspirieren. :wink:

Edit: Für das Design des iPhones war aber doch sowieso Jony Ive verantwortlich, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Hört mal bitte auf mit diesem gif… da läuft es mir eiskalt den Rücken runter :confused:

1 „Gefällt mir“

Das Gif hier ergibt keinen Sinn du mieses fladeranten Schwein! :eddy:

ok ein bisschen spät aber…

das beste an deadpool war die marketing kampagne. ich mag den humor in den comics und auch im spiel, im film fand ich ihn allerdings extrem flach und meistens unwitzig, da war spider man in civil war tausend mal witziger.

1 „Gefällt mir“

Schwangere haben kein “Anrecht” auf einen Sitzplatz in Bahnen und Bussen. Sie sind bewusst schwanger geworden oder hatten genug Zeit, die Schwangerschaft abzubrechen. Das gleiche wäre, wenn sich jemand bewusst die Füße verstaucht und dann deswegen einen Sitzplatz will.

Alles schön und gut…aber [quote=„Kincaid, post:5716, topic:7051“]
Noch, ja. Samsung lässt sich ja nicht nur bei den Vorteilen inspirieren. :wink:
[/quote]

So kann man immer argumentieren…

Im Endeffekt ist es aber auch ein Argument gegen die Verkaufspolitik von Apple…wer solche Ideen wie die Kopfhörersache in die Welt trägt, kann mich persönlich mal :kappa:

Meine kontrovere Meinung bleibt…

Apple ist überteuertes und von der Praktikabilität her unterlegenes Zeug und Steve Jobs (und Edison) sind Plagiatoren…ob nun andere sich auch was abgucken mal dahingestellt^^

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja wie es Apple geschafft hat sich vor der EU verordnung zu einheitlichen Ladegerätesteckern zu drücken. Alle anderen mussten auf micro usb umstellen, warum nicht Apple? O_o

2 „Gefällt mir“

Wow das ist nicht Unpopulär das ist einfach dumm

15 „Gefällt mir“

Immerhin haben wir etwas zu lachen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja wäre auch mein Tipp das sie einfach die Strafe zahlen. Genug Geld sollten sie ja haben da sie keine Steuern zahlen. Bzw, vielleicht glaubt Apple das wäre die Steuer in der EU und behauptet deswegen sie zahlen brav Steuernwie alle anderen auch. :confused:

Sollte nur verdeutlichen dass gerade Samsung Apple da in nichts nach steht was Plagiate angeht, eher im Gegenteil. :slight_smile:

Und ja, die Sache mit den Kopfhörern ist natürlich fürn Arsch. Das Nichtverwenden von Standards soltle man immer verurteilen.

Wenn du aber gerade jemandem Plagiatsvorwürfe wegen dem iPhone machen willst dann sowieso eher Jony Ive der ja für das Design zuständig ist. Ich weiß gar nicht wieviel Einfluss Steve Jobs tatsächlich auf das Design hatte.

Prinzipiell kann ich deine Meinung nachvollziehen aber gerade

ist nun wirklich Quatsch.

Soweit ich weiß sagt die Verordnung nur dass es möglich sein muss mit Standardladegeräten zu laden und dafür reicht schon dass es Adapter von Micro USB auf Lighting gibt.

Turnbeutel oder Gildenmagier? :nun:

2 „Gefällt mir“

Hutmacher! <3

3 „Gefällt mir“

Ah ok, danke. Wobei das ja jetzt nochmal verschärft werden soll was ich letztens gelesen hab.

Wenn du gesagt hättest: Schwangere haben kein Anrecht auf Rockkonzerten mehr Platz zu kriegen, weil sie sich selbst dazu entschieden haben, hätte ich zugestimmt, denn das ist eine Gefahr die etwas unkalkulierbar ist, auf solche Veranstaltungen in dem Zustand zu gehen…

Aber so…überdenk das noch mal…mit Pro und Kontra abwägen am besten…unter dem Gesichtspunkt des größeren Bildes^^

Dritter Post in über einem Jahr und dann sowas. Das Forum wüsste echt nicht was es ohne dich machen würde.

2 „Gefällt mir“