Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Roche und Böhmermann war viel besser als Schulz und Böhmermann.

3 „Gefällt mir“

ich es nicht brauche

Weil du etwas nicht brauchst ist es scheiße?

Sorich wenn du einen Job hast sind Sozialleistungen für Menschen ohne Job scheiße? Wenn du dir eine Privatversicherung leisten kannst sind grundversicherungen scheiße? Wenn du dir ein Auto leisten kannst sind öffis scheiße?

:nun:

1 „Gefällt mir“

Öffis sind auch ohne Auto bzw. genau dann scheiße. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ok, blödes Beispiel. :joy:

1 „Gefällt mir“

so siehts aus[quote=„anon16191349, post:6857, topic:7051“]
Sorich wenn du einen Job hast sind Sozialleistungen für Menschen ohne Job scheiße? Wenn du dir eine Privatversicherung leisten kannst sind grundversicherungen scheiße? Wenn du dir ein Auto leisten kannst sind öffis scheiße
[/quote]
das finde ich nicht scheiße!

Also brauchst du es aktuell? :confused:

was brauch ich, nein, ich brauch zurzeit keine sozialhilfe, aber ich finde diese dennoch wichtig, was für netflix nicht gilt.

Sozialleistungen und Grundsicherung mit Netflix zu vergleichen ist schon ein wenig übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Es ging mir nur um seine Aussage das es scheiße ist nur weil er es nicht braucht. Das es bewusst übertrieben ausgedrückt war von meiner Seite, dachte ich wäre ersichtlich gewesen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ohne Serien würde ich persönlich genauso verenden wie ohne Lebensunterhalt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

vielleicht gibts ja dann auch ne ersatzdroge und das amt spendiert ein maxdome abo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, zumindest Jerks ist super, dafür hab ich mir das Gratismonat gern geholt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Netflix sollte nicht zur Grundversorgung gehören. Internet ja, Netflix nein.
Dafür bin ich nicht bereit zu zahlen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist für mich selbstverständlich, Internet gehört mittlerweile einfach dazu, natürlich jetzt keine 50.000er Leitung aber ein Grundbedarf besteht.

Das niedrigste, was man hier buchen kann, ist ne 20000er Leitung :smile:

Ja, das Internet ist zum absoluten Alltag geworden und ohne ist man heutzutage schon zum Teil nicht mehr gesellschaftsfähig :gunnar: (Ist das überhaupt ne UO)? o.O

Zumindest ist man von vielen Veranstaltungen ausgeschlossen. Viele Dienstleister und Firmen nutzen für Support und beschwerden nur noch das Internet bzw Twitter. Also das kann man so schon unterschreiben.

Ich fühle mich trotz Internet oft von Supportkanälen ausgeschlossen, weil ich Twitter nicht bedienen kann.

Das gehört da ja auch hin. Aber gemahlen, bitte.