Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

ich finde es ja nicht schlimm wenn Leute wirklich ihr wein genießen. Für mich macht es keinen Sinn, weil ich den Geschmack eben echt eklig finde und deswegen verstehe ich nicht wie Leute es wirklich mögen. :sweat_smile:
sei es bier oder Wein oder irgendwas anderes.
ich habe seit fast 2 Jahren kein Alkohol mehr getrunken außer bier. und bier trinke ich nur 1-2 Flaschen, weil ich weder besoffen sein möchte und noch am nächsten Tag einen Kater haben möchte xD

Wird doch locker verflucht teuer sein wenn das in München ist, oder?

Ich erinnere mich an ein Kölner Lokal, wo ich für ZWEI Weißwürste 8,90 € bezahlt habe :nun:

haha jop im meinem Freundeskreis kommt auch einer immer mit 43er und 2 Packungen Milch xD

1 „Gefällt mir“

es schmeckt anders, ja. aber alle schmecken meiner Meinung nach schlecht. das meinte ich mit „keine großen Unterschiede“ :smile:

Ich hab das gleiche Problem mit Whiskey^^
Ich mag puren Schnaps und insbesondere Whiskey nicht. Trotzdem wird mir ständig irgendwelcher teurer Whiskey zum Probieren angeboten.

nee das geht bei mir gar nicht xD

vielleicht liegt es daran, dass ich mich früher immer sehr geschämt habe, wenn ich besoffen war.

ich habe jetzt nie was extrem schlimmes gemacht aber assi war man schon wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne war :sweat_smile:

Nen schönes Bier ist was tolles.

1 „Gefällt mir“

:ambulance:

1 „Gefällt mir“

Da ich nie so viel trinke, dass ich betrunken werde oder so, brauchte ich noch nie kotzen oder ins KH wegen Alkohol :smiley: Und inzwischen darf ich eh nich mehr, weil wegen Tabletten nehmen xD

Ich trinke eigentlich nie Alkohol, weils mir einfach nicht schmeckt und mir nichts bringt.

Dann doch lieber eine eiskalte Coke im Sommer.

Trinkt Cider, Leute!

Ich bleib bei erdbeermilch :yum:

I feel u. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mir Bier nicht mehr schmeckt. Früher ließ ich nichts auf Carlsberg oder Störtebeker Roggenweizen kommen aber zuletzt hat mir das nicht mehr zugesagt. Für heute habe ich Becks gekauft und es war eine ziemliche Quälerei.

als Bremer kann ich sagen, dass Becks auch für Bremer eine Quälerei ist :smile:

Jever krieg ich als Rostocker auch nicht runter. :stuck_out_tongue:

Edit: Rostocker erst recht nicht.

Mach ich seit der Supermarkt bei mir Strongbow führt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :wink:

1 „Gefällt mir“

Andere gibts leider nicht in der nähe bzw kenne ich noch nicht. :smiley:

Irgendwie finde ich Carolin Kebekus richtig anstrengend und nervig.

7 „Gefällt mir“

Wohnst du nicht in Wien? In dieser Stadt sollte es mehr als einen guten Pub geben :slight_smile:
Ansonsten kannst du mal bei „ciderandmore“ gucken.